Standard Benutzerfoto

0 Videos

0 Favoriten

Ihre letzten Trophäen

Ihre Aktivitäten

• Pressesprecherin hat Landgasthof Wörnitz-Stuben in Wittelshofen mit 5 Sternen bewertet.

... [komplett anzeigen]
    sind beim italienischen all you can eat gewesen. War einfach super. Besonders geschmeckt hat mir der Hausgeräucherter Schinken “Tiroler Art” mit Rucola und Parmesan, die Schweineroulade „Sizilianischer Art“ mit Tomate und Pesto gefüllt, Rosmarinkartoffeln und auch die Lammleber in Rotwein mit Zwiebeln und italienischem Kartoffelsalat. Auch die anderen Gerichte haben sehr gut geschmeckt. Wir werden ganz sicher wieder hingehen

[weniger anzeigen]

• Pressesprecherin hat Limbacher Gasthaus Restaurant in Herrieden mit 5 Sternen bewertet.

... [komplett anzeigen]
    die absolute Top-Empfehlung wenn es um feines fränkisches Essen geht. Nicht nur in Herrieden, sondern auch in der ganzen Umgebung. Für dieses Restaurant gilt: Hier kocht der Chef noch selbst! Und das macht Herr Limbacher ausgezeichnet! Die Gerichte sind immer sehr lecker. Außerdem präsentiert er höchstpersönlich seine handgeschriebene Tafel mit den Empfehlungen des Tages. Das Ambiente ist äußerst stilvoll und wirklich angenehm. Die Preise sind allerdings etwas gehoben.
    Noch ein Tipp am Rande: eine Reservierung ist empfehlenswert.

[weniger anzeigen]

• Pressesprecherin hat Germanisches Nationalmuseum in Nürnberg mit 4 Sternen bewertet.

Das Germanische Nationalmuseum liegt relativ im Zentrum und erstreckt sich über etliche Räume auf mehreren Etagen.
    ... [komplett anzeigen]
    Ausgestellt sind viele Gegenstände aus den Bereichen Kunst und Kultur. Beispielsweise Einrichtungsgegenstände, bäuerliche Kleidung, Ritterrüstungen, Musikinstrumente, ......
    Aber auch Kunst- sowie Kulturschätze (ich glaube aus den letzten Jahrhunderten).
    Der Eintritt ist meiner Meinung nach überhaupt nicht teuer. Schließlich gibt es jede Menge zusehen und man kann durchaus etliche Stunden oder auch einen ganzen Tag im Museum verbringen, ohne dass einem die Langeweile packt.

[weniger anzeigen]

• Pressesprecherin hat Münchner Volkstheater GmbH in München mit 4 Sternen bewertet.
    es werden im Münchner Volkstheater zwar auch bayerische Volksstück wie zum Beispiel der Brandner Kaspar oder Räuber Kneißl gezeigt, aber auf dem Spielplan stehen jedoch aber überwiegend Klassiker von Shakespeare, Schiller, Goethe, Kleist,... [komplett anzeigen]es werden im Münchner Volkstheater zwar auch bayerische Volksstück wie zum Beispiel der Brandner Kaspar oder Räuber Kneißl gezeigt, aber auf dem Spielplan stehen jedoch aber überwiegend Klassiker von Shakespeare, Schiller, Goethe, Kleist, Ibsen und vielen anderen.
    Das schauspielerische Niveau ist meiner Meinung nach ziemlich unterschiedlich und reicht vom Schultheater bis top Niveau.
    Absolut Sensationell ist meiner Meinung nach das Ein-Mann-Stück "Der Kontrabass" mit Nikolaus Paryla. Dieses steht schon seit 1984 auf dem Spielplan und erfreut sich immer noch großer Beliebtheit.

• Durchstarter
    Pressesprecherin hat gerade Ihre 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• Pressesprecherin hat Allianz Arena München Stadion GmbH in München mit 5 Sternen bewertet.

Der Besuch der Allianz-Arena ist für alle Bayern-Fans eigentlich ein absolutes Muss. Wir haben das beeindruckende Stadion im Rahmen einer Führung besucht und sind auch schon bei einem Spiel dort gewesen.
    Bei der Führung wurden uns die
    ... [komplett anzeigen]
    Bei der Führung wurden uns die Kabine der Spieler, der Presseraum und natürlich auch die teuren Logen gezeigt.
    Abgeschlossen wurde die Führung mit einem Restaurantbesuch vor Ort. Dieses kann ich auch empfehlen. Das Essen war wirklich prima.

[weniger anzeigen]

• Pressesprecherin hat Nürnberger Christkindlesmarkt in Nürnberg mit 4 Sternen bewertet.
    Der Nürnberger Christkindlesmarkt ist in jedem Jahr einen Besuch wert. Die Atmosphäre ist einfach wunderschön und diese wirkt sich auch auf die Leute aus. Die Menschen sind einfach in einer guten Stimmung. So macht es einfach Spaß, die... [komplett anzeigen]Der Nürnberger Christkindlesmarkt ist in jedem Jahr einen Besuch wert. Die Atmosphäre ist einfach wunderschön und diese wirkt sich auch auf die Leute aus. Die Menschen sind einfach in einer guten Stimmung. So macht es einfach Spaß, die zahlreichen Buden ab zu klappern und hier und da mal etwas zu essen (natürlich drei im weggla!!!) Oder etwas zu trinken. Die Leute an den einzelnen Ständen sind stets gut gelaunt und freundlich. Einen Besuch auf dem Nürnberger Christkindlesmarkt kann ich jedem nur empfehlen.
    [weniger anzeigen]

• Pressesprecherin hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Ihr Profil