Standard Benutzerfoto

0 Videos

0 Favoriten

Ihre letzten Trophäen

Ihre Aktivitäten

• bananabeans hat K & U Bäckerei GmbH in Betzingen Stadt Reutlingen mit 2 Sternen bewertet.

... [komplett anzeigen]Ich schliesse mich der Meinung von pazifica an. Und es wird wirklich Zeit, dass man zu diesem Bäcker etwas sagt!!!

Mal davon abgesehen, dass alles dort irgendwie nach Pappe schmeckt, die Auswahl bei unserer Bäckerei um die Ecke, eine "beinahe Katastrophe" ist, verlangen sie einen horrenden Preis für minderwertige Produkte, die jeder "Backshop" besser backen und günstiger anbieten kann!!!

Allein der Preis einer belegten Seele hat sich in den letzten 2 Jahren um 50 ct erhöht. Desweiteren belegt unsere Bäckerei viele belegte Brötchen mit Wurst UND Käse. Was ich aber nicht will. Eine weitere Auswahl gibt es nicht. Und wenn man ein Brötchen ergattert, dass rein optisch einem zusagt, dann kriegt man beim genaueren Hinsehen, das kalte Grausen.
    Die Butter ist genau in die Mitte wie ein Klecks in die Landschaft gedrückt. 1!! Scheibe Schinken in der Mitte zerteilt und dann eine Tomate die nach Nichts schmeckt und ein Art "Ei" das sicherlich aus der Fabrik aus dem Film "Brust oder Keule" kommt. :(

Viele Brötchen schmecken wie gesagt nach Pappe. Die Brezeln werden, wenn man sie nicht sofort isst, steinhart. Ebenso die K&U Brötchen. Es sollte ein Hinweis draufstehen "zum sofortigen Verzehr".

Letztens habe ich auch gesehen wie sie in ihrem Ofen Brot "auf"gebacken haben. Das war mir dann doch zuviel, zumal Brot auch sehr teuer ist. Und ja ne normale Brezel kostet 65ct!!!! Ich konnts nicht fassen. Fast eine Unverschämtheit!

Es kann aber auch vorkommen, dass man am Freitag noch einen anderen Preis bezahlt hat, als dann am Montag. Wenn man mal nachfragt, warum diesen auf einen Schlag soviel höher ist, bekommt man von den (armen) Mitarbeiterinnen nur "hm ich weiss nicht so stehts in der Kasse drinne, das wird zentral gemacht." Ich denke die müssen sich ganz schön was anhören, wenn der Tag lang ist.

Ich spreche für diesen Bäcker keine Empfehlung aus. Es ist ein Notfall-Bäcker, falls man gar nichts finden sollte, dann kann man "mal die Kröte schlucken".

Zu erwähnen wären allerdings noch, die Low-Carb-Produkte, wie das Eiweissbrot und "neu" die Eiweiss-Brötchen. Ebenfalls kann man auch das K&U Sonne Brot essen (kein Low-Carb-Produkt). Es vertrocknet auch nicht so schnell wie all die anderen Produkte.
    [weniger anzeigen]

• bananabeans hat Bistro Pizzeria-Nord Inh. Jürgen Budak in Rommelsbach Stadt Reutlingen mit 2 Sternen bewertet.

An wechselnden Wochentagen hat die Pizzeria-Nord verschiedene Gerichte im
    ... [komplett anzeigen]Die Pizzaria-Nord ist vorwiegend ein Döner-Imbiss in dem man innen und aussen Sitzplätze findet. In der Speisekarte finden sich Pizzen, Nudel- und Fleischgerichte.

An wechselnden Wochentagen hat die Pizzeria-Nord verschiedene Gerichte im Angebot, wie Nudelgerichte, Pizzen oder donnerstags den Döner-Teller. Da loht es sich schon mal, wenn man eben Hunger hat!

Ich war jetzt wirklich einige Male dort. Das Essen ist Imbiss-mässig. Weder besonders super lecker, noch besonders schlecht. Es ist eben schnelles Fertigfutter :)

Was mich aber immer wieder und ganz besonders ärgert, ist die Tatsache, dass diese Leute noch nie etwas von Freundlichkeit gehört haben. Sie sind zu den Kunden patzig, unfreundlich, ungeduldig und nicht selten hat man den Eindruck dass in "ihrer" Sprache über die Kunden ablästern.

Wenn die beste Klientel, die Schüler, zum gemeinschaftlichen Döner-Essen einfallen, sind die Betreiber extrem überfordert. Weil man dann von der "Handyspielerei" abgelenkt und und das lästige Übel "Arbeit" in Angriff nehmen muss. Eine gescheite Arbeitsaufteilung mit Sinn und Logik kennen sie auch nicht. Der Stress der dann entsteht schlägt sich in der miesen Laune auf die Kunden nieder, die ganz sicher nichts dafür können.

Auf die Frage was alles in den Döner kommt, antworte ich immer was ich gerne hätte oder was nicht gerne hätte. Da der gute Mann aber nie zuhört und mit anderen Familienmitgliedern am Palavern ist, ballert er alles rein, was IHM einfällt. Wenn ich sage, aber ich wollte das ohne Zwiebeln oder ohne Knoblauchsauce ist er ziemlich sauer, weil er den Döner verändern und schlimmstensfalls neu zusammenstellen muss.

Und ich muss auch sagen, dass ich mich mehr als einmal dumm angemacht gefühlt habe, was im Nachhinein einfach nur Unfähigkeit und Unfreundlichkeit war :(

Für den schnellen und anspruchslosen Hunger darf man da gerne einkehren. Und wenn einem auch egal ist, wie man behandelt wird ;)

Was ich zu Gute halten muss, die Pizza die ich dort gegessen habe, schmeckte wirklich ganz gut und auch der Döner ist essbar ;) Immerhin!

• Durchstarter
    bananabeans hat gerade Ihre 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• bananabeans hat GINZA Japan & China Restaurant in Reutlingen mit 2 Sternen bewertet.
    Zu Beginn war das GINZA in Reutlingen eine sehr gute Adresse. Es war neu, das Ambiente stimmte und das Essen war lecker. Heute ist die Qualität des Essens eher mies und grenzt fast schon an Abzocke. Das Sushi ist qualitativ schlechter... [komplett anzeigen]Zu Beginn war das GINZA in Reutlingen eine sehr gute Adresse. Es war neu, das Ambiente stimmte und das Essen war lecker. Heute ist die Qualität des Essens eher mies und grenzt fast schon an Abzocke. Das Sushi ist qualitativ schlechter geworden, das Essen fährt so lange auf dem Laufband rum bis es kalt ist. Leckere Sache wie Garnelen sind schnell weg und werden nicht wirklich nachgefüllt. Sitzt man am Ende der Kette bekommt man oft nur den traurigen Rest.

Wie auch schon von anderen Golocals angemerkt, Tiramisu, Obst, Vanillepudding und Undefinierbares hat nicht wirklich was auf dem Laufband zu suchen.

Auch wurden wir schon 2x verscheucht. Wir waren als Gruppe dort und machten eine kreative Esspause, da sagte man uns, wenn wir nix mehr essen wollen, dann sollen wir uns wegsetzen und einmal als unsere Getränke länger leer waren forderte man uns auch auf zu gehen oder etwas zu bestellen. Das fand ich schon dreist.

Ich meide das Ginza inzwischen und kann es für das Running Sushi nicht empfehlen. Ich denke allerdings dass wenn man a la carte isst sicherlich solides chinesisches Essen bekommen kann.

Als Tipp auch mal das Gästebuch auf der Restauranteigenen Homepage lesen ;) Stehen durchaus auch interessante Kommentare dabei.
    [weniger anzeigen]

• bananabeans hat Im Höfle in Kusterdingen mit 2 Sternen bewertet.
    Wesentlich schöner beschrieben als es dann schlussendlich war. Bin über Werbung in der lokalen Zeitung drauf aufmerksam geworden. Dort wurde ein Brunch nach Landfrauen-Art angepriesen. Leider entsprach das zumindest nicht meinen... [komplett anzeigen]Wesentlich schöner beschrieben als es dann schlussendlich war. Bin über Werbung in der lokalen Zeitung drauf aufmerksam geworden. Dort wurde ein Brunch nach Landfrauen-Art angepriesen. Leider entsprach das zumindest nicht meinen Vorstellungen :(
    Ich war mit einer Freundin dort zum Brunch. Geschlemmt wird im oberen Stockwerk. Dieser Raum verspürt den Charme eines Jugendherrbergsspeisesaal. Immerhin wars nett dekoriert. Das Frühstück hätte ruhig liebevoller präsentiert werden können.

Das angebotene Essen war würde ich sagen, heutiger Standard. Verschieden Brötchen (Brezeln waren Aufbackbrezeln Marke Billigrohling ), verschiedene Wurst, Lachs, Käse, Marmeladen und Honig. Sowie Pancakes und Rührei. Orangensaft, Tee und Kaffee. Das Mittagessen fiel einfach aus. Rinderbraten und Schweinegeschetzeltes, Spätzle (wohlmöglich aus der Tüte) und Pommes Frites. Salat mit zwei Dressings. Das Essen wurde überraschenderweise sehr schnell kalt. Als Nachtisch gab es weisse Mousse au Chocolate mit roter Grütze.

Das Essen war nicht herausragend oder aussergewöhnlich gut, man konnte es essen. Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht angemessen. Bei dem Angepriesenem hätte ich mir mehr eigenes gewünscht. Landpastete, ne ausgefallene Marmelade oder einen besonderen Honig. Irgendwie hat der Pepp gefehlt. Alles in allem etwas lieblos. Kann sein, dass es im Sommer schöner ist, aber im Februar wars nicht der Burner. Leider kann ich das so auch nicht wirklich weiterempfehlen. Über das Essen im unteren Stock gelegene Restaurant kann ich nichts sagen. Vielleicht ist das ja besser. Pro Person kostete der Brunch 19,80 EUR.
    [weniger anzeigen]

• bananabeans hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Ihr Profil