Standard Benutzerfoto

Forenbeiträge:

Statistiken

Ihre letzten Trophäen

Ihre Aktivitäten

• Bornheimerin1980 hat McDonald's Restaurant in Bornheim im Rheinland mit 1 Stern bewertet.
    Man kann allen Bornheimern nur empfehlen, den McDonalds zu meiden und lieber den etwas weiteren Weg nach Wesseling oder Weilerswist in Kauf zu nehmen. Was wir da alles schon erlebt haben ist nicht normal. Entweder ist das Essen kalt oder... [komplett anzeigen]Man kann allen Bornheimern nur empfehlen, den McDonalds zu meiden und lieber den etwas weiteren Weg nach Wesseling oder Weilerswist in Kauf zu nehmen. Was wir da alles schon erlebt haben ist nicht normal. Entweder ist das Essen kalt oder nicht vollständig oder es sind die falschen Burger eingepackt. Einmal fehlte auf einem TS das Fleisch vollständig, ein anderes Mal fehlte die komplette Salatbeilage. Man muss wirklich immer den Kassenbon einfordern und kontrollieren - meistens findet man was. Darüber hinaus ist das Personal oft langsam und inkompetent. Einmal arbeitete ein Mädchen am Drive In, die unter einem ganz schlimmen Sprachfehler litt, was dazu führte, dass man wirklich kein Wort verstehen konnte. Ein anderes Mal war das Gerät zur Bestellannahme defekt und als wir zum Schalter vorfuhren, haben die uns trotz Hupen etc. 5 Minuten lang ignoriert, gerade lang genug, dass sie behaupten konnten, es gäbe kein Frühstück mehr, wir seien zu spät. Wir haben uns schon mehrfach beim Betreiber des Ladens über das Personal beschwert, leider ohne nennenswerten Erfolg. Dass kein besseres Personal gefunden werden kann, ist ja kaum möglich, denn in Wesseling oder Weilerswist bekommt man grundsätzlich das richtige, vollständige Essen mit freundlichem Service - und heiß ist es auch noch!
    [weniger anzeigen]

• Bornheimerin1980 kommentierte eine Bewertung zu Apfelcafe in Bornheim im Rheinland.
    Nach meinen Informationen machen die den Kuchen heute nicht mehr selbst... ich glaube, man schmeckt das auch - leider. Aber das Café ist trotzdem sehr schön, vor allem da man jetzt auch draußen sitzen kann mit Blick auf die Apfelplantagen.

• Bornheimerin1980 hat in ihrem Profil folgende Punkte geändert: „Alter” und „Interessen”

• Durchstarter
    Bornheimerin1980 hat gerade Ihre 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• Bornheimerin1980 hat El Loko Argentinisches Restaurant in Bornheim im Rheinland mit 4 Sternen bewertet.
    Wir waren schon ein paar Mal dort, sowohl privat als auch geschäftlich und bisher war immer jeder hochzufrieden. Das Fleisch wird super gegrillt, schmeckt total lecker und auch die Beilagen sind hervorragend und reichlich. Außerdem sitzt... [komplett anzeigen]Wir waren schon ein paar Mal dort, sowohl privat als auch geschäftlich und bisher war immer jeder hochzufrieden. Das Fleisch wird super gegrillt, schmeckt total lecker und auch die Beilagen sind hervorragend und reichlich. Außerdem sitzt man vor allem draußen sehr schön und sehr naturnah. Bei schönem Wetter sollte man aber nicht zu spät kommen oder reservieren, da trotz großem Platzangebotes die Terrasse schnell voll ist.
    [weniger anzeigen]

• Bornheimerin1980 hat Metzgerei Inh. Horst Walter Catering in Waldorf Stadt Bornheim im Rheinland zu ihren Favoriten hinzugefügt.

• Bornheimerin1980 hat Metzgerei Inh. Horst Walter Catering in Waldorf Stadt Bornheim im Rheinland mit 5 Sternen bewertet.
    Ich kenne die Metzgerei seit meiner Kindheit und auch der Generationenwechsel hat der Qualität keinen Abbruch getan - im Gegenteil. Einziger Nachteil: Gerade Samstags ist es immer sehr voll dort!

• Bornheimerin1980 hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Ihr Profil