Standard Benutzerfoto

Forenbeiträge:

Statistiken

Seine letzten Trophäen

Seine Aktivitäten

• HenrietteSimone hat Klein Harald Malerarbeiten in Mülheim Gemeinde Blankenheim an der Ahr zu seinen Favoriten hinzugefügt.

• HenrietteSimone hat Klein Harald Malerarbeiten in Mülheim Gemeinde Blankenheim an der Ahr mit 5 Sternen bewertet.
    Durch eine Empfehlung wurden wir auf diese Firma aufmerksam. Welch ein Glück, dass wir uns für den Außenanstrich und Sanierungsarbeiten für die Fa. Klein entschieden haben. Sehr kompetente Hanwerker, zuverlässig, püunktlich, freundlich,... [komplett anzeigen]Durch eine Empfehlung wurden wir auf diese Firma aufmerksam. Welch ein Glück, dass wir uns für den Außenanstrich und Sanierungsarbeiten für die Fa. Klein entschieden haben. Sehr kompetente Hanwerker, zuverlässig, püunktlich, freundlich, höflich, kurzum alles sehr angenehm. Einige örtliche Maler waren überhaupt nicht interessiert, Herr Klein sehr. Und er hat super gearbeitet. Tolle Vorschläge, gutes Material. Er hat als einziger die Schäden an unserem Haus erkannt und diese sehr gut beseitigt. Und................. er war auch noch der günstigste Anbeiter, trotz der längeren Anfahrt. Diese Firma können wir zu 100 % empfehlen.
    [weniger anzeigen]

• HenrietteSimone hat Schlemmer Bedachungs GmbH in Blankenheim an der Ahr zu seinen Favoriten hinzugefügt.

• Durchstarter
    HenrietteSimone hat gerade Seine 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• HenrietteSimone hat Schlemmer Bedachungs GmbH in Blankenheim an der Ahr mit 5 Sternen bewertet.
    Ein Handwerksbetrieb, wie man sich den als Kunde wünscht. Zuverlässig, kreativ, sehr freundlich, immer höflich, aufgeräumte Baustelle, gute Betriebsstimmung. Handwerker, die mitdenken. Wenn auch nicht gerade billig, so waren die Arbeiten... [komplett anzeigen]Ein Handwerksbetrieb, wie man sich den als Kunde wünscht. Zuverlässig, kreativ, sehr freundlich, immer höflich, aufgeräumte Baustelle, gute Betriebsstimmung. Handwerker, die mitdenken. Wenn auch nicht gerade billig, so waren die Arbeiten (neues Dach, neue Fassaden - energetische Sanierung) jeden Euro wert. Im Sinne des Wortes preiswert. Wir waren absolut zufrieden........... und wir hatten nicht eine einzige Reklamation! Dies im erfreulichen Gegensatz zu unseren früheren Dachdeckern, die nur rumgemurkst hatten. 100 % zu empfehlen.
    [weniger anzeigen]

• HenrietteSimone hat Kroker Petra Frisör in Wesseling im Rheinland zu seinen Favoriten hinzugefügt.

• HenrietteSimone hat Kroker Petra Frisör in Wesseling im Rheinland mit 5 Sternen bewertet.
    Bin schon seit Eröffnung des Salons Kundin und immer sehr zufrieden. Höre oft Komplimente über den guten Schnitt meiner Frisur. Sehr freundliche, aufmerksame Bedienung. Termine werden sehr püunktlich eingehalten und auch die Beratung ist... [komplett anzeigen]Bin schon seit Eröffnung des Salons Kundin und immer sehr zufrieden. Höre oft Komplimente über den guten Schnitt meiner Frisur. Sehr freundliche, aufmerksame Bedienung. Termine werden sehr püunktlich eingehalten und auch die Beratung ist absolut kompetent. Man bekommt nichts "aufgeschwätzt". Ein absoluter Wohlfühlort und mit sehr fairen Preisen.
    [weniger anzeigen]

• HenrietteSimone hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Sein Profil