Baron

0 Videos

0 Favoriten

Seine letzten Trophäen

Seine Aktivitäten

Xerxes hat Schirach Ferdinand von Rechtsanwalt in Berlin mit 4 Sternen bewertet.
    Hier bekommt man nicht nur einen Strafrechtler, sondern auch noch einen Krimiautor.

10 Bewertungen
    Xerxes hat gerade Seine 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

Xerxes hat DaWanda GmbH in Berlin mit 5 Sternen bewertet.
    Die von DaWanda scheinen prompt zu reagieren, wenn es mal kompliziert wird. Zumindest bei mir war es so. Ich bin da nicht Mitglied und werde es wohl auch nie werden. Aber ich musste da mal was klären. Eine E-Mail ging raus und es dauerte... [komplett anzeigen]Die von DaWanda scheinen prompt zu reagieren, wenn es mal kompliziert wird. Zumindest bei mir war es so. Ich bin da nicht Mitglied und werde es wohl auch nie werden. Aber ich musste da mal was klären. Eine E-Mail ging raus und es dauerte keine Stunde und das Problem war gelöst.
    [weniger anzeigen]

Xerxes hat Compositiv EDV Beratungen in Hamburg mit 5 Sternen bewertet.
    Keine Servicewüste. Von diesem Internetprovider wird man super beraten. Ich hatte bisher mit zwei oder drei Leuten aus dieser Firma zu tun. Alle waren sehr freundliich und hilfsbereit.

Xerxes hat Sitorix GmbH in Stuttgart mit 5 Sternen bewertet.
    Eine gute Beratung und Transparenz. Kommen einmal irgendwelche technische Fragen auf, werden diese prompt beantwortet, meistens innerhalb von 60 Minuten.

Xerxes hat MarienBurger in Berlin mit 5 Sternen bewertet.
    Es ist ein kleiner Szene-Laden. Aber immer wenn man da vorbeigeht, ist der Laden proppenvoll. Deshalb kann es manchmal etwas länger dauern. Die Preise sind voll in Ordnung. Schon weil es verdammt gut schmeckt und man auch von den riesigen... [komplett anzeigen]Es ist ein kleiner Szene-Laden. Aber immer wenn man da vorbeigeht, ist der Laden proppenvoll. Deshalb kann es manchmal etwas länger dauern. Die Preise sind voll in Ordnung. Schon weil es verdammt gut schmeckt und man auch von den riesigen Burgern wirklich satt wird, ist ein Vergleich mit Fastfood-Ketten unangebracht.
    [weniger anzeigen]

Xerxes hat ALDI SÜD München in München mit 5 Sternen bewertet.
    Ich zog durch München. Und da war er, der ALDI mit der frischen Brezel aus dem Backautomat für unter 40 Cent. Und die Qualität war auch Super. In so mancher Bäckerei bekommt man in der Mittagszeit nicht mehr so frische Ware, da eine... [komplett anzeigen]Ich zog durch München. Und da war er, der ALDI mit der frischen Brezel aus dem Backautomat für unter 40 Cent. Und die Qualität war auch Super. In so mancher Bäckerei bekommt man in der Mittagszeit nicht mehr so frische Ware, da eine "normale" Bäckerei nicht selten die schon in der Nacht gebackenen Waren verkaufen muss. Insgesamt ein empfehlenswerter Laden in der Münchner Innenstadt.
    [weniger anzeigen]

Xerxes hat Restaurant Mr Cherng in Hamburg mit 5 Sternen bewertet.
    Verdammt gutes Essen und nettes Personal. Leider ist der Laden deshalb manchmal rappelvoll. Aber in den letzten 2 Jahren war ich dreimal da und zu 100% zufrieden. Das Restaurant befindet sich im gleichen Haus wie der Verlag 'Die Zeit".... [komplett anzeigen]Verdammt gutes Essen und nettes Personal. Leider ist der Laden deshalb manchmal rappelvoll. Aber in den letzten 2 Jahren war ich dreimal da und zu 100% zufrieden. Das Restaurant befindet sich im gleichen Haus wie der Verlag 'Die Zeit". Kann man also nicht verfehlen.
    [weniger anzeigen]

Xerxes hat Pizzeria i Due Forni in Berlin mit 2 Sternen bewertet.
    Das Essen ist verdammt gut. Aber von Service kann nun wirklich nicht gesprochen werden. Jeder, der als Gast mal kräftig beschimpft werden will, den kann ich den Laden nur empfehlen. Mein Ausflug in dieses Restaurant endete mit 3... [komplett anzeigen]Das Essen ist verdammt gut. Aber von Service kann nun wirklich nicht gesprochen werden. Jeder, der als Gast mal kräftig beschimpft werden will, den kann ich den Laden nur empfehlen. Mein Ausflug in dieses Restaurant endete mit 3 Streifenwagen und gegenseitigen Strafanzeigen wegen Beleidigung. Ich habe aber nicht beleidigt, sondern bin nur vom Stuhl aufgestanden und habe in angemessener Lautstärke gefragt, ob das ein Restaurant oder ein Sadomaso-Club mit Zielgruppe masochistisch veranlagtes Publikum sei. Und das tollste, die saugute Pizza hat mich nur einen einzigen Euro gekostet. Die habe ich den Polizisten gegeben, da der Chef des Saftladens die Annahme des Geldes verweigerte. Ein Euro deshalb, da sich der Preis auf der Speisekarte aus Herstellungskosten für die Pizza und den Service ergibt. Aber was ich nicht bekomme, zahle ich auch nicht. Und konstruktive Kritik mögen die da auch nicht: Am Schluss meinten sie, ich solle bitte nicht wiederkommen. Komisch..
    [weniger anzeigen]

Xerxes hat in seinem Profil folgende Punkte geändert: „Du solltest meine Bewertungen lesen, weil ...”, „Wenn ich nicht online bin, dann ...”, „Auf eine einsame Insel würde ich mitnehmen”, „Folgender Typ beschreibt mich am besten”, ... [komplett anzeigen] „Beziehungsstatus”, „Beruf”, „Alter” und „Interessen”[weniger anzeigen]

Schön siehst Du aus!
    Xerxes hat für den Upload eines Benutzerbildes die Trophäe „Schön siehst Du aus!“ erhalten.

Xerxes hat ein neues Profilbild hochgeladen.
    • Profilbild von Xerxes

Xerxes hat TAZ Verlags- und Vertriebs GmbH tageszeitung, die in Berlin mit 3 Sternen bewertet.
    Die 'taz' war früher einmal eine gute Boulevardzeitung im alternativen Spektrum. Inzwischen hat sich das geändert. Heutzutage werden keine heißen Themen mehr angepackt. Aber das ist halt der Lauf der Dinge. Wer zweimal mit der gleichen... [komplett anzeigen]Die 'taz' war früher einmal eine gute Boulevardzeitung im alternativen Spektrum. Inzwischen hat sich das geändert. Heutzutage werden keine heißen Themen mehr angepackt. Aber das ist halt der Lauf der Dinge. Wer zweimal mit der gleichen pennt, gehört schon zum Establishment :-)
    [weniger anzeigen]

Xerxes hat manitu in Sankt Wendel mit 4 Sternen bewertet.
    Sehr gut ist die Einstellung dieses Providers. Er knickt nicht gleich ein, wenn irgendwelche Anwaltsschreiben kommen. Auf der anderen Seite ist er nicht im unteren Preissegment. Aber alles hat seinen Preis.

Sehr gute jahrelange Zusammenarbeit. Die Technik betreut einen sehr gut.

Xerxes hat Issociate GmbH in Forchheim in Oberfranken mit 5 Sternen bewertet.
    Die Issociate verdient aus meiner Sicht die volle Punktzahl. Vor allem erreicht man dort zu normalen Bürozeiten die Service-Mitarbeiter auf einer kostenlosen Festnetznummer.. Ich mag keine teuren 0180 oder noch schlimmer 0900-Rufnummern.... [komplett anzeigen]Die Issociate verdient aus meiner Sicht die volle Punktzahl. Vor allem erreicht man dort zu normalen Bürozeiten die Service-Mitarbeiter auf einer kostenlosen Festnetznummer.. Ich mag keine teuren 0180 oder noch schlimmer 0900-Rufnummern. Das gibt's dort zum Glück nicht.
    [weniger anzeigen]

Xerxes hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Damit verdiene ich mein Geld:
Geldwäsche

Interessen

Koksen

Wenn ich nicht online bin, dann ...

bin ich offline.

Du solltest meine Bewertungen lesen, weil ...

auch du die Abgründe der Gesellschaft kennen sollst.

Folgender Typ beschreibt mich am Besten:

Macher

Auf eine einsame Insel würde ich mitnehmen:

6 Köchinnen

Beziehungsstatus