Sehr angenehme Lounge & Bar mit umfangreicher Auswahl an Getränken und Wasserpfeifen in rund 20 Geschmacksrichtungen. In gemütlichen Sitzgruppen, bei schönem Wetter am Nachmittag und am frühen Abend auch im Freien läßt sich der Feierabend oder das Wochenende in angenehmer Runde verbringen. Die freundliche Bedienung und eine angenehme Musik, ein Mix verschiedener Musikrichtungen der letzten Jahrzehnte bis heute, runden das Wohlfühlgefühl ab. Etwas außerhalb vom Stadtzentrum sind auch hauseigene Parkmöglichkeiten vorhanden.

Bars und Lounges in Tübingen

Sehr gutes Essen zu angemessenem Preis - und das in einer Sportgaststätte! Dazu eine freundliche und fixe Bedienung sowie ein prima Wirt, der sher viel mehr vom Kochen versteht, als nur ein Schnitzel in die Pfanne zu hauen, oder Maultaschen aufzuwärmen. Bei schönem Wetter kann man auch im Außenbereich den Feierabend genießen, am Wochenende auch Mittags.

Restaurants und Gaststätten in Öschingen Stadt Mössingen

Früher war der Laden mal gut, aber seitdem der alte Besitzer im Ruhestand ist, ist hier nicht mehr viel los. Der Laden wirkt insgesamt recht altbacken, mit einem Ambiente aus den 1970er Jahren. Handwerklich ist man immer noch gut, aber wenn man ohne Termin hinkommt und dann keinen einfachen Haarschnitt bekommt, weil man keinen Termin hat ... obwohl zu dem Zeitpunkt kein einziger anderer Kunde im Laden ist, braucht man anscheinend keine Kunden.

Friseure in Tübingen

Ohne Anmeldung kann man sich zwar auch hier mal schnell zwischendurch die Haare schneiden lassen, aber was dabei herauskommt ist Glücksache. Auf den Wunsch, dass der Schnitt mit der Schere erfolgen soll, wurde ohne Vorwarnung mittendrin die Maschine angesetzt und die Haare auf Einheitslänge geschoren. Hat mich ein wenig ans Militär erinnert, mit entsprechendem Einheitsschnitt. Auch weitere Wünsche wurden registriert, und dann ignoriert. Der Laden wirkt auch nicht sonderlich sauber und die Haare des zuvor geschorenen lagen bei einigen Plätzen noch herum. Als ich nach längerer Wartezeit an der Reihe war, zischte die Haarkünstlerin erst mal vor die Tür, wahrscheinlich um eine zu rauchen. Das Resultat: schon nach kurzer Zeit danach ging ich zu einem anderen Friseur, um erst einmal wieder einen richtigen Schnitt zu bekommen. Ein niedriger Preis ist eben nicht alles.

Friseure in Weilheim Stadt Tübingen

Nachdem ich mehrere Frisörläden ausprobiert habe, komme ich am liebsten wieder hier her. Ohne viel Schnick-Schnack wird genau das gemacht, was ich möchte, nicht mehr und nicht weniger. Der Laden ist sauber, die Mädels freundlich (nicht aufgesetzt), arbeiten gut und schnell. Das Ganze ohne Anmeldung, sodass der Haarschnitt zwischendurch mit dem Einkauf im Edeka, sofern man dort einkaufen möchte, verbunden werden. Sollte man warten müssen, sind genügend Zeitschriften vorhanden und es wird eine Tasse Kaffee angeboten. Parkplätze sind genügend vorhanden, was einen weiteren Vorteil im Vergleich zu den kleinen Frisörläden in der Innenstadt darstellt.

Friseure / Kosmetik in Tübingen