Karstadt in Bonn ist eine gute Alternative zu Kaufhof. Man findet dort nämlich vor allem CD´s und DVD´s, Kopfhörer und Spielkonsolenzubehör ect., was Kaufhof nicht führt. Das blöde dabei ist, das man hier keine Gelegenheit geboten bekommt, die Produkte auszuprobieren. Ansonsten gibt es eine gute Sportabteilung. Auch die Schuhabteilung finde ich ganz gut, wenn auch klein. Die Kinderabteilung finde ich ganz okay, mehr aber auch nicht. Da gibt es besseres in Bonn. Ansonsten gibt es ganz oben viele Haushaltswaren. Außerdem gibt es ganz oben ein große Auswahl an Verkleidungskostümen. Der Toilettenreich ist sauber und groß. Alles in allem, ein normales Kaufhaus mit seinen Stärken und Schwächen.

Markus Wollersheim Die CD-Abteilung war für mich auch immer klasse. Leider haben fast alle Geschäfte die irgendeiner Kette angehören dichtgemacht. Schade... Wie heißt es doch immer so schön = Konkurrenz belebt das Geschäft.
    Stattdessen werden in allen Städten immer fast nur Schuhgeschäfte eröffnet oder vergrößert. Ich habe das Gefühl das die Qualität dermaßen schlecht wäre das jeder Mensch fast monatlich zwei neue Paare Schuh braucht.
    Man kann so wirklich sehen wie die Geschäfte auf unserem Geld trampeln.