Normalerweise stehe ich nicht auf Pizza-Dienste.Meist ist die Pizza bei Lieferung
    lauwarm und die Wartezeit ist ellenlang.

Eine italienische Familie hat mir Taormina empfohlen, da sie den leidenschaftlichen

Koch und Baseballspieler kennt und mir versicherte "Alles frisch gekocht und echt
    typisch italienisch vom Meisterkoch. "

Wir waren begeistert, was Lieferung, Konsistenz, Qualität, Menge, Service
    und Preis-Leistung anbetraf.

Die Menge ist gigantisch, absolut keine Bonsai Küche wie in vielen Restaurants üblich

und der Service sehr freundlich und zeitnah. Die Seezunge mit Krabben in Sahne-
    sauce und frischen Nudeln war perfektes Timing mediterranen Genusses und

ein Stück Taormina mit einzigartiger Würze.-

Hier werden wir Wiederholungstäter.

Italienischer Charme und typisch italienische Indigrenzien sowie die Kochkunst
    des Meisterkochs lassen hier eine Empfehlung aussprechen. Ein Stück Italien mitten in Wahnheide.

Essensbringdienste / Pizza in Köln

Der Mensch hat das Auto erfunden, um bequem sitzend im Stau zu stehen.

Denn das Kind im Manne hat 4 Räder und ein Gebrauchtwagen ist deutlich zu alt,
    wenn sich an der Wagendecke Höhlenmalereien befinden.

Nachdem 5 verschiedene Werkstätten in Köln die Klopfgeräusche im Motor meines
    Flitzers nicht reparieren konnten, bin ich auf Empfehlung meines Heilpraktikers
    zu G&K nach Grafschaft gefahren um hier mein Glück zu versuchen.

Die Angebotspalette und das Equipment ist gigantisch, da hier alle Autotypen,
    Liebhaberautos und Schätzchen stationär und ambulant verarztet werden.

Reparaturen aller Art

Partikelfilternachrüstung

Autoscheiben-Service uvam

Die Reparatur wurde innerhalb von 2 Stunden von einem Dreamteam von
    ausgesuchten Autoflüsterern perfekt durchgeführt. Mein Baby schnurrt wieder
    wie ein Kätzchen und verwöhnt mich mit Top-Leistung.

Herr Kriesinger ist ein Autoflüsterer aus Leidenschaft
    mit dem Credo "Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein". Ich habe in meinem

Leben schon viele Werkstätten verschlissen, hier hatte ich zum erstenmal den
    Eindruck ,nicht übervorteilt zu werden. Der Chef spricht alle Module durch und

erläutert auch die konkrete Notwendigkeit sowie lehnt überflüssigen Aufwand
    ab. Hohe Professionalität, freundlicher kundenorientierter Service, perfektes
    Preis-Leistungsverhältnis und Kompetenz zeichnen diese Werkstatt aus.

Allen Freunden, denen ich diesen Geheimtipp empfohlen habe, haben bisher
    positives Feed Back gegeben. A la bonheur und Aux chapeau.

Absolute Empfehlung für diese Werkstatt von G&K wie gut und kostengünstig

Autowerkstätten in Grafschaft (Rheinland)

eiche186 Eine gut geschriebene und informative Bewertung. Ich hätte gern noch etwas über die diagnostizierte Ursache gelesen.
    Sedina Begriffspaare:
    KFZ-Meister - Arzt
    Autoflüsterer - Heilpraktiker
    eiche186 Jetzt bin ich aber sehr erstaunt, Zitat:"Diagnostizierte Ursache: Metallplättchen im Auspuffkrümmer haben beim Gasgeben gegeneinander geschlagen. Das gab dieses rasselnde metallische Geräusch. Die Werkstatt hat die Dinger festgeschweißt. Jetzt ist Ruhe !"
    Metallplättchen im Auspuffkrümmer? angeschweißt? Auspuffkrummer ist ein einfaches gebogenes Stahlrohr, ohne einbauten. Jetzt erzähl mir nur noch die Ventile sind abgerissen und haben sich im Auspuffkrümmer abgelegt. aber wie bitte willst Du die in einem geschlossenen Rohr schweißen. oder ist das ganze nur ein Fake?
    Sedina Oh Eiche, Du hast selbstverständlich recht.

Aber da ich gerade in alberner Stimmung bin fallt mir dazu etwas schreckliches ein: Mein Atmungsorgan ist eigentlich so freigängig, wie der Krümmer einer MZ - trotzdem schnarche ich, sagt meine Frau ;-)))
    eiche186 Menno, @ Sedina, Du hast eine MZ? Was ist denn das für eine? Schreib mal was dazu - bin begeistert! :-) Ich hatte den Vorläufer aus der RT 125-3 - die durfte ich schon mit 16 fahren! :-) bearbeitet
    Sedina Nein Eiche, ich habe keine MZ, aber sie war mal wegen der Erschwinglichkeit mein Traum. Hier hatte ich sie extra deinetwegen als Beispiel genommen.
    Ich hatte Zündapp, Suzuki, Honda, nochmal Honda und wieder Suzuki.
    eiche186 Zündapp, davon gab es nach dem Krieg auch noch einige bei uns,, hab selbst schon welche repariert (vor 1960) Ich kann mich erinnern, die hatte 1 Zündspule und 2 Lichtstromspulen. Da kochte die Batterie ständig aus. Ursache, die beiden Spulen waren in Reihe geschlossen! Also 12V statt 6 V bearbeitet
    Sedina Das klingt nach KS 750, KS600 oder dem "grünen Elefanten" KS601. Da kann ich nicht mithalten.

Meine Zündapp war eine offene 50er (KS 50 Super S) mit 5,2 PS - und ich war da auch 16. Die hatte einen Schwunglichtmagnetzünder und brauchte keine Batterie.
    vinzenztheis Ich weiß zwar auch nicht, was das für Plättchen gewesen sein sollen, aber die Bewertung ist dennoch unterhaltsam geschrieben.
    Sir Thomas Klar ist dat unterhaltsam, wenn auch womöglich unfreiwillig. Sowohl was die Kenntnisse im Bereich Automobiltechnik als auch mit der französischen Sprache betrifft.