Absolut nicht zu empfehlen, außer man holt sich ein Eis zum mitnehmen, denn das ist wirklich lecker. Ansonsten dorthin zum Essen oder sonstiges kann man sich sparen, da der Service sehr zu wünschen übrig lässt. Sehr unfreundlich und arrogant einige der Kellner dort. Waren dreimal dort Gast und jedes mal was anderes. Bei Sonderwünschen wird man schief angeschaut und bekommt unhöflich gesagt warum man nicht was anderes isst, wenn man es so nicht möchte. Beim zweiten mal saßen wir nach dem Essen mindestens 30 Min. vor leeren Getränkegläsern und wurden nicht mehr bedient um noch etwas zu bestellen, haben stattdessen gezahlt und sind gegangen (Restaurant war nicht voll, höchstens 2/3). Beim letzten mal zum Eis essen mit Kinderwagen drinnen, wurden wir in rauem Ton angemeckert, dass der Kinderwagen im Weg steht, anstatt uns freundlich zu bitten, diesen doch etwas anders hinzustellen oder uns einen größeren Tisch anzubieten. Sind daraufhin sofort gegangen, da wir uns unerwünscht gefühlt haben mit Kind.

Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Ingolstadt an der Donau