Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Service enttäuschend - Bedienung war nicht in der Lage meine kleine Bestellung
    (Mittagstisch: Leber mit Reis und Salat) in die Küche weiterzugeben, obwohl das Lokal so gut wie leer war. Der Koch selbst kam dann an meinen Tisch und fragte nach. Das Essen selber war eine Katastrophe - erstmal alles lieblos auf einen viel zu kleinen Teller "angerichtet", die Brühe des Krautsalates "vereinigte" sich mit der Tomatensoße des Reis, welcher dadurch "ins schwimmen" kam. Alles schmeckte geschmacklos fad, die Leber war zäh und zur Krönung mit Fertigzwiebeln aus der Tüte garniert

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Hann. Münden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.