Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Insgesamt ein solides Haus. Personal ist nett und es läuft alles so, wie man es sich vorstellt. Das Heim kann ich jedem, der seine Angehörigen in guten Händen wissen möchte, nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Altenheime / Seniorenwohnungen in Hattersheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Klein aber fein. Ein gemütliches Kino mitten in der Innenstadt.
    Wer sich den Stress in großen Kinos nicht geben will, der ist hier richtig.
    Einfach hingehen und Film genießen.

    Was will man mehr?

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Kinos in Hofheim am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Freundliches junges Team mit guten Preisen. Dieser Fahrdienst ist nur zu empfehlen. Die Jungs wissen was sie tun, meine Oma hat sich sehr wohl gefühlt, wir werden das nächste mal wohl wieder auf diesen Krankentransport zurück greifen.

    geschrieben für:

    Fahrdienste / Taxi in Kelkheim im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.