Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    28. von 69 Bewertungen


    Ich habe ein Gartentrampolin gekauft.
    Es wurde 2-mal falsch geliefert.
    Nach einem Jahr im Garten entstanden erhebliche Rostschäden an den verzinkten Metallteilen. Trotz meiner rechtzeitigen Reklamation lehnt Sim Buy eine Beseitigung der Schäden ab und behauptet, die Schäden wären durch falschen Gebrauch entstanden. Sim Buy verlangt einen Nachweis, dass der Mangel Herstellungsbedingt ist. Frage: Welche falsche Benutzung liegt vor, wenn an vielen Schweißstellen trotz Verzinkung Rostschäden auftreten?
    Fazit: Finger weg! Ein Stern ist noch zuviel!

    geschrieben für:

    Bekleidung / Internet in Simbach am Inn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    AndyAnton Die Erfahrung habe ich auch gemacht: Es wird immer nach anderen Schuldigen gesucht und zieht alles in die Lnge. Wahrscheinlich mit der Hoffnung, dass man irgendwann mal auf gibt. Dran bleiben! Hab ich auch gemacht und letztendlich mein Geld von PayPal zurck erhalten. Mir wr aber lieber gewesen, wenn SimBuy gezahlt htte.