Also......der Zufall hat mich auf Michaela Conrads gebracht und ich muss sagen, ich war sofort von ihr begeistert. Ihre Erklärungen in Sachen Schminktipps sind für jedermann so verständlich, dabei lustig und unterhaltsam, (und außerdem auch sehr gut anzuwenden) da hat man richtig was schauen. Ich habe mir auch sofort den Transparentpuder bestellt, der umgehend geliefert wurde und mir endlich ein nicht mehr verschmiertes Aussehen um die Augen verleiht. Dafür bin ich sehr dankbar, das hat mich schon immer genervt. Ich kann allen Frauen über 50 nur den Rat geben, schaut Euch ihre Seite an, Ihr werdet Euch wundern, was Ihr noch lernen könnt. Danke an Michaela von Ulla

Kosmetik / Maniküre in Pulheim

Untitled Grundsätzlich stimme ich Dir zu. Aber warum reduzierst Du Deine Empfehlung auf Frauen über 50? Ich denke, dass Michaela Tipps für Frauen jeden Alters geeignet sind.
    Stapellauf Ja, da hast Du recht, auch- oder gerade junge Leute sollten sich die Tipps, die Michaela gibt, unbedingt ansehen. Dann haben Sie nicht wie ich das Problem, erst im Alter zu erfahren, welche Möglichkeiten es gibt, hübsch auszusehen. Nur denke ich, die Jugend von heute ist besser informiert als meine Generation. Daher ist wohl bei mir der Eindruck entstanden, dass die Frauen über 50 angesprochen sind. War sicher ein Fehler, Danke für Deinen Hinweis.