Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Auch wir "mussten" diese Firma über unseren Bauträger nehmen. in einem Objekt der insgesamt 16 Reihenhäuser wurde die Fußbodenheizung angebohrt. Es war wohl keinem der "Fachleute" aufgefallen, dass es im EG keine Heizkörper gibt und da wurde für die Fußleisten fleißig gebohrt. Ansonsten große sichtbare Löcher rund um die Türzargen und im Parkett, die einfach mit braunem Silikon dichtgeschmiert wurden.

    Teppich wurde schief geschnitten, Abschlußleisten im Treppenaufgang mit Klebeband auf dem Teppich "befestigt"!!

    Könnte hier noch endlos weiter auflisten. Firma flog nachher raus und die Arbeiten wurden durch einen anderen Unternehmer ausgeführt. Selbst der war sprachlos.

    Auf Reklamationen wurde nicht reagiert. In einigen Häusern kam sogar ein Gutachter um sich die Mängel anzuschauen (wurde vom Bauträger selbst beauftragt)

    Finger weg!

    geschrieben für:

    Fußböden / Bodenbeläge in Elmshorn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.