Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 17 Bewertungen


    Hier kocht einn Meister seines Fachs! Ich war dort mit meiner Familie zum Essen. Jeder bestellte ein anderes Gericht. Sowohl Cordon Bleu, das Fleisch des Grilltellers (Hähnchen, Schwein und Rind) und das Lamm waren auf den Punkt perfekt gebraten, bzw. gegrillt. Ebenso die frisch zubereiteten Beilagen: Meine Bohnen hatten den richtigen Biss, die Kartoffelrösti ein Traum. Und die Nachspeisen eine Versuchunhg in Perfektion und jede Sünde wert. Koch und Restaurantbesitzer wünsche ich herzlichst den wohlverdienten Erfolg!
    PS: Die Preise sind moderat. Ein besseres Preis-Schlemmverhältnis kenne ich nicht.

    geschrieben für:

    Hotels in Stubenberg in Niederbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Das Lahori in Miesbach zählt zu unseren Stammlokalen. Das Essen ist ausgezeichnet und vielseitig, die Portionen mehr als ausreichend (die Reste nehmen wir mit, zusätzlicher Reis wird dazugepackt - wir haben dann gleich das Mittagessen für den nächsten Tag ;-)), der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Meine Familie fühlt sich dort immer rundum wohl und willkommen.

    geschrieben für:

    Indische Restaurants in Miesbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Sehr netter Service, sehr gutes Essen bei moderaten Preisen, angenehmes Ambiente, große Auswahl an asiatischen Gerichten - hier werden wir öfters essen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Feldkirchen-Westerham

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.