vergilbte Kanten nur bei nachgekauften Schränken.
    Die Firma ist vermutlich nicht an Qualitätsverbesserung interessiert.
    Bei Schränken zu einer Küche aus 2012, die wir nach Umzug 2 Jahre später zukauften sind die Kanten unansehnlich und schmuddelig wirkend gelblich verfärbt. Nur bei den zukauften, die an verschiedenen Stellen in der Küche verbaut sind. Die älteren sind Tipptopp. Da man nach 6 Jahren nicht mehr unbedingt Unterlagen vorliegen hat, interessiert das den Kundenservice nicht. Angeboten Hilfe, indem sich ein Mitarbeiter mal den Fall vor Ort anschaut, um zukünftig eventuell besser auf die Kantenqualität zu achten, wurde abgelehnt. Eine Aussage, wie man die Kanten hell bekommt, wurde nicht getroffen. Auf die Vorschläge, das für teuer Geld auszutauschen zu lassen, wär ich selbst gekommen. Da auch die Arbeitsfläche nicht so haltbar war, schmeißen wir die Küche dann bald raus. und wechseln natürlich den Hersteller.

Küchen / Möbel in Verl

Die Mitarbeiter dort waren ja noch nie ein Ausbund an Freundlichkeit. Aber jetzt in der Coronazeit. Also wir halten uns ja gerne an nachvollziehbare Regeln . Aber dort spielen sich jetzt manche auf!!!
    Ovwohl noch kein Mensch an der Kasse steht muss man zuerst durch den halben Laden um sich dann im Lager seine Sachen zu holen. Das Click und Collect ist ja viel zu teuer.
    Ob diese rotbelockte Dame an der Selbstscanner Kasse wohl Hobbyvirologin ist. Sie ließ keine Gelegenheit aus, sich zu beklagen, dass die Leute ja keinen Abstand halten, bat aber gleichzeitig die Leute, in dem engen Bereich an den anderen vorbei zu gehen. Und textete dann unentwegt die Leute zu. So gut schützen die Masken nun auch wieder nicht. Besser wäre es, nur das Nötigste zu reden, das zur Hilfe beim Scannen gebraucht wird. Aber da war sie zurückhaltend.
    Also wir werden zurzeit nur das Nötigste bei Ikea kaufen. Erstmal also eher nix.

Möbel / Küchen in Koblenz

Speedy56 Nicht nur, dass das Verhalten mancher Mitarbeiter höchst unprofessionell ist, empfehle ich den Chefs von Ikea einmal, ihre eigene Hotline anzurufen. Beschwerden unerwünscht, weil nicht möglich und ansonsten per Handy unmöglich. Auf emails wird bei Beschwerden gar nicht reagiert. Mein Bedarf an IKEA ist weitestgehend gedeckt.

seit der Eröffnung vor etwa 3 Jahren in Koblenz ist mein Mann hier sozusagen Stammkunde. Die Preise sind einfach unschlagbar. Auch wenn man nur eine Gleitsichtbrille nimmt und nicht gleich 3, die dann ja nochmals preiswerter sind. Verglichen mit den bisherigen Brillen von "normalen" Optikern lag der Preis bei unter einem Drittel. Einen qualitätiven Unterschied der Gläser hat mein Mann nie bemerkt. Die Brillen sind tadellos superentpiegelt und auch mit Clean Coat und Lotus versehen sowie antistatisch. Mehr geht ja nicht. Man kann ohne Preisaufscchlag sogar eine selbsttönende Brille erhalten. Bei mir selbst war das Ergebnis sogar besser als je zuvor bei anderen Optikern. Die Refraktion war so super und gewisseenhaft, dass mein Augenarzt später seine Werte abgeändert hat, weil ich deutlich besser mit denen der Optikerin von Eyes and more sah. Und bei meiner Stäke von minus 8 Dpt erhielt ich automatisch die dünnsten Gläser. Die sind sogar dünner als die, die mit Index 1,74ich zuvor von einer bekannten Marke mit R hatte. Das liegt aberl an den etwas kleineren Gläsern. Doch beim normalen Optiker zahle ich daür schon pro Glas einen höheren Aufpreis als das, was die gesamte Brille bei Eyes and More kostete. Ein ganz kleines Minus wäre höchstens die Auswahl der Fassungen. Als stark kurzsichtiger ist es bei der jetzigen Mode kaum möglich noch kleine Fassungen zu finden. Insgesamt sind die Fassungen eventuell nicht ganz so hochwertig wie bei anderen Optikern, aber der Preis macht alles wieder wett. Ausserdem hat man ja eine Zufriedenheitsgarantie und könnte theoretisch die Brille innerhalb einer bestimmten Frist zurückgeben, wenn man nicht zurfrieden ist. Das Problem stellte sich für uns bisher aber noch nie.

Optiker in Koblenz

Ein golocal Nutzer schöne Bewertung lediglich ein paar Absätze wären noch schön.
    Soll aber die Güte des Beitrags nicht mindern.
    beste Grüße aus dem Münsterland,
    Alf
    Exlenker Ich bin mit unserer eyes & more Filiale preislich auch mehr als zufrieden, incl. der Beratung!

auch wir wissen nicht, was an diesem Dönerfleisch so besonders sein soll. Möglicherweise ist es ja frisch und aus dem Westerwald. Trotzdem fanden wir es gummiartig und nicht besonders gewürzt. Warum da jemand von weit her kommen sollte? Für uns nicht nachvollziehbar. Die Döner in Mülheim-Kärlich jedenfalls waren bisher nicht schlechter für unseren Geschmack, sodass sich für uns nicht mal die 6 km Fahrt lohnt. Zum Teil war das Fleisch für uns sogar besser geraten. Jedenfalls knuspriger. Wo kommt bloß dieser Hype her? Die Servicekräfte verstanden zum Teil nur schlecht Deutsch, sodass der Bestellvorgang etwas mühsam war. Wir fanden auch nicht, dass man sich vor Freundlichkeit geradezu überschlug. Wir haben den Laden probiert und das war es nun auch.

Pizza in Köln

eigentlich hatte ich es mir schon gedacht. Wenn man sich im Internet das Auto bewerten lässt, kommt ein guter Preis raus. Dann aber vor Ort machen sie einen Preis, der mehr als deutlich daruner liegt. Den gleichen Preis erhält man bei jedem seriösen Händler. Der aber arbeitet nicht mit diesen Lockangeboten. Die Leute sollen hingelockt und überredet werden. Die Überprüfung erfolgt ohne Hebebühne und weitere wichtige Sicherheitsprüfungen.

Automobile / Gebrauchtwagen in Mülheim-Kärlich

wir waren jetzt zum vierten Mal mittags dort und immer super zufrieden. Das Essen war jedesmal total lecker. Große Auswahl. Alles hat frisch geschmeckt und war richtig warm . Die entenbrust mit richtig viel Fleisch und zart. Die Garnelen und Tintenfischringe kein Gummi, sondern frisch und schmackhaft. Nichts schmeckt nach altem Fett wie andernorts manchmal. Auch die Auswahl an Obst, die bei anderen Asia-Bufffets oft mehr als dürftig ausfällt, war richtig gut. Wir haben alle vier das Essen super gut vertragen. Kein Völlegfühl, obwohl wir uns pappsatt gegessen hatten. Bitte bleibt auf diesem Niveau. Nicht nachlassen, wie es oft nach ein paar Jahren leider passiert. Wir werden dann Stammgäste bleiben.

ein wirklich schönder Supermarkt mit dem besonderen Etwas. Das Einkaufen macht hmir hier besonders viel Freude, weil der Supermarkt irgendwie so ganz anders wirkt als andere. Das Ambiente ist sehr einladend, hell, freundlich und macht einen supersauberen Eindruck. Auch mit dem Personal hatte ich noch nie Probleme. Die Kassierer- / innen sind flott und freundlich. Die Auswahl ist groß und man findet auch ausgefallenere Dinge, di man in den goßen Supermärkten ringsum vergeblich sucht. Einfach nur prima. Mir fällt nichts ein, was man besser machen könnte.

Lebensmittel in Koblenz am Rhein

Individuell vielleicht, überteuert ja, gute Qualität nein
    Bis ich dann fertig war: Für ein paar harte Kontaktlinsen über 900 Euro ist schon ein Hausnummer, oder? Wenn ich damit dann tatsächlich so gut gesehen hätte wir mit meinen Purevision HD2 oder möglichst sogar besser. Aber weit gefehlt. Nachts sogar deutlich schlechter. Man sagte mir der Preis würde etwa bei 600 Euro liegen. Auch schon echt zu viel, aber es sollte ja individuell sein. Bis dann die Hornhautverkrümmung korrigiert war, lag ich aber bei über 900 Euro. Und dann hab ich die Dinger nach einem Jahr in die Tonne gekloppt, weil es eben mit den Monatslinsen für 20 Euro im Monat besser klappte. Zudem sollte ich für die jährlichen Kontrollen auch nochmal zur Kasse gebeten werden. Unfassbar, das habe ich in 30 Jahren zuvor noch nicht erlebt. Und das Plastikzänglein zum Entnehmen der Linsen, das man mir verkaufte, kostete auch ein Vielfaches von dem, was man im Internet zahlt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht.

Optiker in Koblenz am Rhein

Ein halbes Jahr hielt das Polsterbett Leonardo.Es war schon eine Herausforderung, das Teil überhaupt aufzubauen. NICHTS PASSTE. Reklamieren muss man per email mit Bildern. Und nun will man wissen,welches Teil laut Teileliste der Montageanleitung defekt sei??? WIE BITTE. Diese Sogenannte Montageanleitung ist doch längst imMüll.

QUALITÄT UND Service indiskutabel

Möbel / Wohnaccessoires in Koblenz

poco 0 wenn es nd passt können wir nix wenn sie zu dumm sind um das zimmer wo es rein muss aus zumessen also wirklich dafür uns die schuld zu geben muss nd sein also ganz erlich