Bin seit ein paar Jahren bei smileforever und muss sagen dass ich mehr als happy bin! Ästhetische Zahnmedizin ist in dieser Praxis unschlagbar. Zur jahrelangen Erfahrung von Dr. Desmyttere, kommt auch noch sein außergewöhnliches Gespür für Ästhetik hinzu. Einfach top!

Praktische Ärzte / Zahnärzte in München

Also besonders viel Ahnung habe ich ja nicht gerade von Pflanzen und Blumen. Das heißt aber nicht, dass ich meinem Garten keine Blumen gönnen möchte :-) Über die Empfehlung eines bekannten bin ich somit irgendwann bei Baldurgarten gelandet und habe direkt ein Angebot für Winterharte Palmen gesehen. Da wir schon länger mit dem Gedanken spielen, uns eine Palme zu zulegen haben wir einfach zugeschlagen. Darüber hinaus noch schnell ein paar Zimmerpflanzen eingepackt und die Bestellung abgeschickt. Bei der Bestellung habe ich die Kreditkarte gezückt und mich dann zurück gelehnt. Internet sei Dank kommt ja alles von selbst ;-) Als dann eine Woche später die Lieferung ankam, mussten wir leider feststellen, dass eine der Zimmerpflanzen bereits welk war. Alle anderen Artikel (Palme und Zimmerpflanzen) kamen unbeschädigt und in einem guten Zustand an.

Daraufhin habe ich direkt eine Mail an baldur garten geschrieben. Zu meiner Freude kam auch schnell die Antwort. Die Ware solle unbürokratisch ausgetauscht werden. Genau das ist dann auch passiert. Also alles in allem war der Einkauf bis auf dem Faux Pas mit der Zimmerpflanze gelungen. Servicewüste Deutschland? Zumindest nicht hier in meinem Fall.

Versandhandel / Gartencenter in Bensheim