Fellini ist mit der teuerste Italiener in Limburg, der nicht hält, was er von außen verspricht:
    + schönes Lokal, ansprechende Einrichtung
    + gute Vorspeisen (lediglich der Schinken/Salami war zu dick geschnitten)

- wir haben in den letzten 14 Monaten 4 mal hier gegessen. Jedes mal war ein Gericht oder ein Teil davon versalzen. Z.b. Mischgemüse/Ratatouille zu Fleisch und Fisch. Dies wird zu vielen Gerichten als Beilage gereicht und passt z.B. bei Fisch nach meinem Geschmack nicht dazu.
    - Die Tagliatelle mit frischen Pilzen und Speck hatten zu viel Speck und haben auch nur danach geschmeckt und waren an der Grenze zu versalzen.
    + Die Pasta/Tagliatelle selbst waren gut und könnten evtl. hausgemacht sein.
    - Die gefüllten Canelloni waren auf der Unterseite nicht gar und an den Ränder ausgetrocknet. Die Tomatensoße auf der Oberseite hatte sich verdickt und fast Richtung Tomatenmark geschmeckt.
    - Die konstruktive und höflich vorgetragene Kritik wird zwar zur Kenntnis genommen aber ein Preisnachlass oder Wiedergutmachung in Form von Kaffee oder Dessert wird nicht angeboten.
    - die Empfehlung des Chefs auf der 1. Seite haben sich innerhalb der letzten 12 Monate kaum oder gar nicht geändert. Hier erwarte ich saisonale Angebote
    - Preis-Leistungsverhältnis

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Limburg an der Lahn