D&M ist eigentlich so ähnlich wir Rossmann.
    Das Personal ist hier ziemlich freundlich und hilfsbereit. D&M verkauft sehr gute Produkte. Diese Drogerie ist außerdem sehr übersichtlich und ordentlch, sodass man sich auch gut zurecht findet.

Drogeriewaren in Leipzig

Christ verkauft sehr, sehr schönen Schmuck. Ich bekomme auch oft von meiner Tante etwas von Christ zum Geburtstag geschenkt, und trage diesen Schmuck auch sehr gerne, da er sehr schön gemacht worden ist.
    Das Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Schmuck / Juweliere in Leipzig

Ich trinke sehr gern bei Starbucks, das Personal ist auch sehr freundlich. Es gibt außerdem Sitzgelegenheiten, wo man sich in Ruhe hinsetzen und sein Getränk genießen kann. Bis jetzt habe ich mir nur Getränke, und kein Gebäck bei Starbucks gekauft, Von den Getränken bin ich aber sehr begeistert.
    Würde es dort nicht so teuer sein, würde ich dort auch öfter etwas kaufen.

Cafés in Leipzig

Die Lukas Bäckerei findet man sogut wie überall in Leipzig. Es gibt ein sehr freundliches Personal. Das was sie verkaufen schmeckt auch sehr, sehr gut. Außerdem gibt es bequeme Sitzgelegenheiten, wo man in Ruhe essen und trinken kann.Oft hole ich mir vor oder nach der Schule schnell etwas beim Lukas Bäcker.

Bäckereien / Konditoreien in Leipzig

Ich gehe sehr gerne in diesen New Yorker, da das Personal hier sehr freundlich und hilfsbereit ist. Außerdem finde ich immer schöne Klamotten in meiner Größe, die oft nicht zu teuer sind. New Yorker ist sehr schön gestaltet, hat einne sehr schöne Location.

Bekleidung / Mode in Leipzig

Ich finde H&M wirklich sehr schön. Es gibt viele schöne Klamotten, das Personal ist auch sehr freundlich.
    Der Laden ist sehr ordentlich und übersichtlich. Die Klamotten sind nicht zu teuer und oft auch von guter Qualität.

Mode / Bekleidung in Leipzig

Claire's ist denke ich, ein ziemlich beliebter Laden bei vielen Mädchen. Man findet recht vielen Krims-Krams der ziemlich billig ist, aber dennoch von ganz guter Qualität.
    Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.
    Ich finde dort sogut wie immer wonach ich sucheund gehe daher auch sehr gerne in den Laden. Clair's ist außerdem sehr ordentlich und übersichtlich eingeräumt und erbaut.

Rossmann ist eine ziemlich schöne und preiswerte Drogerie. Die Waren sind sortiert und der Laden ist zeimlich übersichtlich. Jedesmal wenn ich in diese Drogerie gehe, finde ich auch oft das was ich suche, doch hin und wieder ist das Personal etwas unfreundlich. Deswegen diesen einen Stern abzug, ich gehe aber trotzdem sehr gerne in diese Drogerie!

Drogeriewaren / Kosmetik in Leipzig

Mir gefällt diesser Thalia Handel in der Karl-Liebknecht-Str. sehr, das Personal ist sehr,sehr freundlich und steht bei Fragen und Problemen freundlich zur verfügung. Außerdem haben sie eine sehr schöne Buchauswahl, welche dazu auch noch sehr preiswert ist.
    Thalia hat außerdem eine sehr schöne und übersichtliche Umgebung/Location.
    ich gehe sehr, sehr gerne in diesen Laden

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Leipzig