Mich hat dieses Geschäft als Kundin verloren. Irreführende Rabattaktionen, man denkt bestimmte Artikel sind reduziert, sind sie dann doch nicht, hängen aber zwischen den Rabattaktionen. Man bekommt kein Geld beim Umtausch zurück erstattet. Man wird durch einen Gutschein genötigt, das Geld dort auszugeben. Die Firma muss es ja echt nötig haben. Kundenfreundlich geht anders. Mal schauen, wie lange sich der Laden mit solchen Bauernfängermethoden noch im Palais hält . Da sollte man dann auch schnell noch den Gutschein einlösen, bevor es C&A wie Kaufland geht, die verlängern nämlich den Vertrag im Palais nicht und machen nächstes Jahr dicht.
    Und so gähnend leer wie es bei C&A ist, und bei den Methoden wird’s dort bestimmt auch bald zappenduster:-)

Bekleidung / Mode in Recklinghausen

Dieser Laden bietet ein rundum Sortiment an Deko, Haushaltssachen, Bastelutensilien, Artikel für Hygiene und Körperpflege, sowohl als auch einiges zum Snacken, kochen, würzen.
    Immer, wenn ich Pause machen muss und in der Nähe bin, suche ich Action auf und werde auch immer fündig. Besonders in der Bastelabteilung komme ich auf meine Kosten. Das Sortiment an Duftkerzen ist auch gut. Es gibt auch Spielsachen und Kinder und schöne saisonale Deko.
    Parkmöglichkeiten sind nicht soviele, aber rundherum findet man immer einen Parkplatz. Am Besten morgens auflaufen, dann ist es nicht so voll.

Dekorationen / Möbel in Recklinghausen

Dieser Discounter hat ein familiäres Flair.
    Die Angestellten sind freundlich, hilfsbereit und kennen ihr Sortiment. Es herrscht eine fröhliche Atmosphäre.
    Man fühlt sich ein bisschen wie früher in der kleinen Lebensmittelgeschäften.
    Es ist nicht so anonym. Man kennt sich.
    Man wird freundlich begrüsst. Es ist immer alles vorhanden oder wird flugs nachsortiert.
    Ein anderer Penny wäre für mich näher, aber ich fahre lieber ein paar KM mehr, um dort zu shoppen .
    Ich fahre auch dort hin, wenn ich nur wenig benötige.
    Ich finde auch die Sonderaktionen mit den Treuepunkten immer sehr gelungen!
    Selbst mein Papa ist früher dort immer shoppen gegangen.

Verbrauchermärkte in Recklinghausen

Ich suchte die Praxis auf, um einen ambulanten Eingriff unter Vollnarkose vornehmen zu lassen.
    Das Erstgespräch war aufklärend, der Doc hinterließ einen souveränen Eindruck. Die Terminvergabe war schnell, keine Wartezeit.
    Am Tag des Eingriffs wurde ich durch jeden Schritt mit aufklärenden Worten geführt. Der Narkosearzt war auch sehr zuvorkommend und gab mir ein Gefühl der Sicherheit. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich.
    Die Praxis ist am Empfang nicht groß. Ich persönlich mag das, es fühlt sich familiär an.
    Für ambulante Eingriffe ist dieser sehr freundliche Arzt hervorragend geeignet.

Es WAR einmal ein schöner Laden mit niedlichen Dekoideen. Jetzt ist es 08/15.
    Die Preise sind mir einfach zu hoch und eine rechthaberische schnippische Verkäuferin brauche ich auch nicht.

Blumen in Recklinghausen

Ich bewerte hier NUR seine ältere Entourage. Vor einiger Zeit war ich auf der Suche nach einem neuen Hausarzt für meine Oma und suchte die Praxis auf.
    Die Helferin am Empfang war schnippisch, völlig unflexibel und spielte ihre imaginäre Machtposition aus. Völlig unprofessional und man merkte ihr an, dass ihr die Arbeit wohl keinen Spaß mehr macht. DA würde ich meine Oma NIE hinschicken.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Recklinghausen

Zahnärzte gehören zu unserem Leben, wie das tägliche Brot.
    Ich hatte als KInd eine regelrechte Phobie, obwohl meine Zähne nicht kariös waren, machte mir der Gang zum Zahnarzt immer Angst, denn mein Zahnarzt war fast 70 und von der alten Schule. Ich kam mir vor wie Dustin Hoffmann in "Marathon Man"--der pure Horror.
    Es dauerte Jahre, um wieder Vertrauen zu gewinnen. Mein 2. Zahnarzt war echt super, aber er ist in den verdienten Ruhestand gegangen, und so habe ich Dank Mundpropaganda ( wie passend :-)) Dr. Sarrazin gefunden. Und der ist so supercool und kompetent, besser geht's nicht. Man wartet NIE, die Termine sind absolut breit gefächert, so daß immer Spielraum bleibt. Die Angestellten sind locker, immer fröhlich und freundlich. Man hat überhaupt nicht das Gefühl, beim Zahnarzt zu sein. So macht das Bohren Spaß, hehehe.

Zahnärzte in Recklinghausen

Schon als Teenager war dieses Local ( es hieß damals bei Michele) unser Treffpunkt für eine leckere Pizza oder Pasta. Man fühlte sich dort immer aufs herzlichste willkomen.
    Da meine Schwester eine heftige Glutenunverträglichkeit hat, --(und an den Folgeerscheinungen, da jahrelang unentdeckt --->T-Zellen Lymphom--< fast gestorben wäre)--, hat sie mir vorgeschlagen, zu Da Pepe zum Mittagessen mit ihr zu gehen.
    Da wurden dann auch sofort Erinnerungen an tolle Zeiten wach.
    Der jetzige Besitzer, Guiseppe, ist so superfreundlich und aufmerksam, das es 10 Sterne wert ist. Sowas von Gastfreundschaft findet man kaum noch. Ich ziehe den Service in diesem Local allen Bedienungen in den anderen Bistro und Cafes aufs hundertfache vor.
    Meine Schwester braucht keine Angst zu haben, mit Gluten kontaminierte Speisen zu sich zu nehmen, da man ganz genau darauf achtet, Alles Mehlfrei zu halten. außerdem kann man die Risotti und etliche Vorspeisen auch gefahrlos verzehren, wenn man sagt, daß man eine Glutenunverträglichkeit hat. Sie bekam ein glutenfreies Brötchen und separat servierte Butter als appetizer und die Pizza hat sie sehr genossen. meine mit Krebsfleisch gefüllten Nudeltaschen waren in der typischen italienischen dicken leckeren Sahnesauce angerichtet, die ich in allen anderen Lokalen vermißt habe.
    Ich weiß, das der Trend heutzutage eher zu Bistros hin tendiert, aber ich würde mich freuen, wenn die Recklinghäuser dieses Traditionsrestaurant wieder für sich entdecken würden. Der Inhaber ist ein superfreundlicher Mensch, der für alle Vorschläge offen ist, un vero italiano :-)

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Recklinghausen

Ich bin da eigentlich Stammkunde, aber mittlerweile sind dort die Fleischpreise so erheblich hoch geworden, dass ich mich mal in anderen Märkten umgesehen habe, und ich bin fündig geworden. Mein Rinderfilet kaufe ich jetzt woanders. Ansonsten bin ich eigentlich zufrieden. Die Fleischwarenverkäuferinnen sind "nett", wenn man diese gekünstelte Masche mag. Die Freundlichkeit kommt irgendwie nicht so von Herzen. Dafür arbeitet aber an der Käsetheke im Rewe an der Dortmunderstrasse echt eine supernette Angestellte. Die Läden tun sich sonst nichts, sie haben ja denselben Besitzer.
    Alles in Allem ist alles OK, aber mich zieht es jetzt häufiger woanders hin

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Recklinghausen

Dieses Restaurant ist einfach nur SUPER, ich kenne den Inhaber noch aus den Engelsburg Zeiten und bin noch NIE enttäuscht worden.
    es gibt immer wieder neue innovative Gerichte, Ideen und Getränke.
    Der service ist einfach superprofessionell. Da merkt man richtig, daß alle Mitarbeiter den Beruf von der Pike auf gelernt haben. Niemand ist nörgelig oder irgendwie angesäuert, wie man es häufig bei Bedienungen in Trendlokalen in der City bemerkt. Alles glänzt und glitzert, ich freue mich schon auf das Weihnachtsessen dort und auf die neuen Kreationen.
    Macht weiter so :-)

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Recklinghausen