Hallo! Ich fand diese Marke auch eine zeitlang ganz gut, habe mittlerweile festgestellt, dass fast jeder auf der Strasse Jack Wolfskin trägt. Es wirkt mittlerweile wie eine Volksuniform, daher nehme ich nun abstand davon. Lustigerweise habe ich mich genau über das Thema gestern abend mit meinem Mann unterhalten. Ich habe meinen Kindern Jack Wolfskin Jacken gekauft sind sofort kaputt gegangen für so viel geld würde ich mir mehr erwünschen

Sportbedarf / Bekleidung in Hamm

Eberhard W. Hallo, Hans we, schön daß du da bist. Ein
    bißchen frisches Blut auf Golcal tut uns gut!
    Gloria73 So kurz vor Halloween hört sich das ja fast an als seien wir hier bei golocal Vampire :D bearbeitet

Als ich bei douglas war habe ich eine angestellte gefragt wo dieser duft ist den ich suche dann sagte sie sehr laut DA HINTENN dann bin ich dorthin gegangen habe mir den duft angekukt dann kam eine andere kunden nachdem sie weg war hat die Mitarbeiterin über die ältere dame hinterher geredet
    Mit anderen mitarbeitern
    Und ich habe den duft gekauft und da bekommt man halt so ein gratis buch und die hat mir es dann nicht gegeben und dann habe ich es halt zu ihr gesagt dann sagte sie hier nehmen sie das buch mit lauter stimme und warf es auf den tisch

Parfümerien / Kosmetik in Hamm

ich bin durch Zufall auf BERLET aufmerksam geworden. Einfach und unkomplizeirt habe ich mein Wünsch Artikel( Ein Drucker) bestellt und in ein kurtze Zeit habe ich meine Bestellung erhalten. Ein Hervorragende Beratung habe ich erhalten, als ich problem bei instalation mein neue Derucker hatte.ich bin sehr Zufrieden. G.K.Außerden sind die Märkte aich sehr gut also immer wenn ich in ein Berlet gehe werde ich sofort beraten finde ich seeeeeeehr toll

Medientechnik in Hamm in Westfalen

Obwohl Lieferung in 1-2 Tagen im Shop steht, warte ich jetzt schon 6 Tage auf meine Bestellung von 3 Blu ray´s, welche noch nicht mal versendet wurden. Auf nachfrage per E-mail bekommt man eine Standart E-mail mit dem Hinweis das sich die Ware bereits im Versand befindet. Am nächsten Tag steht sieht man im Status der Bestellung aber immer noch keine Veränderung. Naja zum Glück gibts im Internet noch mehr alternativen, bei denen die Angaben Zur Lieferzeit, Bzw. zur Verfügbarkeit von Waren besser stimmen.

Unterhaltungselektronik in Hamm

Eigenlich wie jeder andere Aldi auch. Sehr bilig, nicht viel auswahl dafür aber sehr viel von verschieden Sachen und es ist schlicht gehalten und sehr Sauber auch noch außer das es nicht so viel Auswahl gibt ist der Aldi in Herringen sehr schön. Naja außer das es nicht immer sehr sauber ist. Mir ist schon mal passiert das ich mir etwas abgelaufened gekauft habe, aber dafür haben sie sich entschuldigt und natürlich das Produkt umgetauscht.

Lebensmittel in Hamm

Sehr schönner und Moderner Supermart alles was man in anderen Diskounter nicht findet findet man dort sehr grosse Auswahr und viele liebe Mitarbeiter. Doch leider dindet man sie nicht so oft. Etweder man muss an der Kasse nachfragen oder ständig warten und suchen und warten und sucheb. Das macht der Supermarkt aber mit dem Cafee und der Bäkerei wieder weg sehr schön und sehr einladend. Doch MeinerMeinung nach sind die Preise doch sehr hoch.

Ein sehr kleines doch sehr belibtes Lokal das man in Hamm finden kann. Sehr beliebt ist es auf jedenfall doch viele Beschweren sich denn das essen ist meist sehr schlecht vorbereitet. Ich muss zugeben ich mocjte es auch ein paar mal nicht aber dennoch. Für die schnellichkeit gibt es noch ein Sternchen leider ist der Platz sehr reing gehalten deswegen gebe ich nur 2 Sterne weil man nur mit Glück dort essen kann

Imbiss in Hamm

Ein sehr schönes und sauberes Lokal mit viel auswahlt. Sehr nettes Pesonal und eine risige Auswahl dazu noch günstig und von der Qualität her auch sehr gut. Es war einer der besten Rewe in den ich war. Empfehle ich jeden weiter. Troz der ganzen guten sachen gkbt es auch etwas schlechtes. Das Pesonal ist zwar sehr net doch sie wissen meißt selbst nicht wo welches Sortiment ist. Trozem sehr schon kann ich nur weiter Empfehlen.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Hamm in Westfalen

Der Starbucks dort in Dortmund ist sehr serh schon wer ist wie eine kleine Entspannungsoase. Das Personal ist sehr nett und Unterhelt sich auch sehr gern. Lange muss man auch nicht anstehen. Viele meinen der Caffe dorz sehr schlecht serwirt wird und auch, das das Personal sehr oft verwechselt ob man es zu mitnehmen oder hiertrinken wollte. Aber ich finde das es dort an nix feht außer das das Personal die Namen nicht sehr gut schreiben kann auch wenn man ihn Buchstabiert.

Cafés in Dortmund