Aufgrund der zahllosen besseren Restaurants in der Nähe gibt es ehrlich gesagt keinen Grund dieses ehrenwerte Haus zu besuchen!

Der Oktopussalat ist eine geöffnete Büchse und Taramas gibt es gar nicht, die Bedienung teilnahmslos, das Essen geschmacklos, die Deko lieblos.

Man fragt sich wirklich WARUM!?

Sorry aber das ist meine ehrliche Meinung, die auf 2 Besuchen binnen eines Jahres fusst.

Griechische Restaurants in Werther in Westfalen

Calendula Eine zweite Chance gibt man ja noch (fast immer) gerne....
    Hoffentlich habt ihr ein besseres Restaurant gefunden und wir lesen auch davon ;-)

Schlichtweg sehenswert! Mal sehen wie die Exponate in dem neuen Museum wirken - anstatt in seiner Wirkungsstätte, die viel des Flairs ausmacht.

Museen in Werther in Westfalen

Immer seinen Preis wert gewesen - seit nunmehr gefühlten 20 Jahren!

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Halle in Westfalen

Jenny-Muc Leider extrem kurz und wenig hilfreich, könntest Du dazu noch etwas mehr schreiben?
    Was steht hier auf der Speisekarte? Wie ist das Ambiente? Sind Personal und Service ok? Sollte man besser reservieren oder findet man immer ein freies Plätzechen ..... uvm.
    michael.gross.9085 Entschuldige bitte, aber ich habe noch NIEMALS gehoert, dass man in einer IMBISS-Stube Plaetze reservieren koennte! Auch die Speisekarte einer tuerkisch-kurdisch-arabischen Doenerbude sollte dem gemeinen Esser nicht unbekannt sein...

Wenn nicht, dann hilft ein Blick auf die Homepage unter http://www.grill-house-alex.de/
    Da ist auch das Ambiente problemlos prüffähig!
    Jenny-Muc Als Branche ist hier angegeben "Restaurant und Gaststätten. Dass es nur eine Imbiss-Stube ist geht leider aus Deinem Beitrag nicht hervor, genauso wenig dass es sich um eine tuerkisch-kurdisch-arabischen Doenerbude handelt.

Genau diese Infos wären in einer Bewertung sinnvoll, diese Infos sind für Leser hilfreich.
    michael.gross.9085 Greif' mich nicht an - ich bin neu hier! ;-)
    Es war mir nicht bewusst, ausser für meine geäußerte Meinung auch für die Kategorie-Einstufung einer Lokalität verantwortlich zu sein.
    Jenny-Muc Nein, nein ... ich will Dich doch nicht angreifen - im Gegenteil schön wenn Du hier aktiv bist!
    Du bist natürlich nicht für diverse Angaben verantwortlich, wollte einfach nur erklären wieso ich auf die dumme Frage mit der Reservierung kam ;-)

Hoffe, wir lesen noch weitere Beiträge von Dir in nächster Zeit? Dann bist Du bald nicht mehr neu und weißt "wie der Hase läuft" ... grins.

Ich war in Begleitung nun dreimal binnen zwei Jahren vor Ort und würde sagen wollen, dass das Restaurant von der Tagesform der Bedienungen abhängt, ob sich der Gast wohl fühlt oder eher nicht.

Der Anspruch des Sauerzapfe ist für Halle recht hoch - die Erfüllung der dadurch hohen Ansprüche des Gastes hakt noch ein wenig.

Das Essen ist gut, seinen Preis wert, aber nicht immer nach 1 Gang mit Vorsuppe sättigend...

Restaurants und Gaststätten in Halle in Westfalen