1. via Android

Super nette und kompetenter Service und Beratung. Hier wird man als Mensch mit seinen Wünschen wahrgenommen ...ehrliche und faire Beratung.
    Es ist auch ein Bistro angeschlossen mit sehr preisgünstigen Preise und frisch zubereiteteten Speisen.
    Kann ich nur wieder sagen: super!
    Es werden auch Fahrradreparaturkurse angeboten.
    Habe ich selbst mitgemacht, habe eigentlich zwei linke Hände - und ich habe es verstanden, da anschaulich zum mitmachen Theorie und Praxis vermittelt wird. Mir war wichtig, dass ich z.B. weiß wie ich es selbst schaffe meinen platten Reifen unterwegs zu wechseln oder zu flicken .

Fahrräder in Leipzig

2. via Android

Hotels in Leipzig

urig, preisgünstig, toller und freundlicher Service und leckeres Essen!
    Weiter so!

Restaurants und Gaststätten in Sandersdorf-Brehna

Meine Erwartungshaltung war wahrscheinlich zu hoch. Ich wollte unbedingt mal ins Schlabbergass, da mir vor Jahren so viele Leute davon erzählt haben.
    Im Winter diesen Jahres, konnte wir endlich unseren Besuch verwirklichen :-)

Das Ambiente ist toll, auch wundervoll urig :-) Es werden Erdnüsse gereicht, die man auf den Fußboden schmeißen kann, die Bedienung ist auch sehr, sehr nett und hilfsbereit! Wohlfühlcharakter!

Jedoch waren wir vom Essen sehr enttäuscht. Für die Preislage, geht das gar nicht.
    Meine Lende, war trocken zäh und hart. Das darf einfach nicht passieren, nicht zu diesem Preis. Vielleicht hatte der Koch einen schlechten Tag? Aber die Kellnerin sagte, dass die Lende schon in Stückchen angeliefert wird, nicht im ganzen. Wenn die Lende kurz im ganzen angebraten werden würde, würde diese dann auch nicht trocken und hart werden.
    Dann doch kein schlechter Tag vom Koch? Vielleicht sollte das Schlabbergass mal darüber nachdenken....
    Auch das argentinische Rindersteak meines Mannes, war nicht viel besser.....

Und dafür haben wir zu zweit über 65 € gezahlt! Da sage ich eben wirklich, für diesen Preis - darf das eben in einem Steakhaus NICHT sein.

Uns sieht jedoch, das Schlabbergass nicht so schnell wieder!

Steakhaus in Sandersdorf-Brehna Brehna

Tikae Ich hab jetzt mehrmals überlegt, aber komm nicht drauf. Wie ist die Sache mit den Nüssen gemeint ?
    freizeit-clubs-reisen Hi Tikae, naja es werden in einer Schale Erdnüsse gereicht und die Schalen können auf den Fußboden geworfen werden.
    Das ist in unserer Region ein weit verbreiteter Brauch, in den Lokalen wo es urig und lustig zugeht. Es ist eben nicht pickfein, dass man die Schalen der Erdnüsse wieder auf den Tellerrand legt, dass ja alles sauber ist - sondern eben urig, fein und lustig.
    LG
    Tikae Ahaaaa ! Danke für die Erklärung, das kleine Fragezeichen über meinem Kopf ist jetzt weg. Unsere Region ist zwar fast die gleiche, aber so was kannte ich nicht. :))

Super empfehlenswert!
    Nicht nur ich als Mutti habe mich aufgehoben gefühlt, sondern auch mein Sohn. Er ist super gerne in die Ergo von Frau Jüttner gegangen.
    Sie steht mit Rat und Tat zu Seite und sogar, wenn die Ergo vorbei ist, meldet Sie sich immer mal um sich zu erkundigen wie es meinem Sohn geht.
    Also jederzeit nur weiterzuempfehlen!! Sie nimmt einem die Ängste! Ist kompetent und einfach dazu super nett! So muss es einfach sein!
    Danke!!

Ergotherapie in Bitterfeld Stadt Bitterfeld-Wolfen

6. via Android

der beste Grieche den es in ganz Sachsen-Anhalt gibt!!!
    Unser Stammlokal und jedesmal immer wieder sehr gut!

Sehr freundlicher Service, ganz leckers Essen und eine super Auswahl.

Für Kinder gibt s immer eine Kindergarten und Malstifte. Draußen einen kleinen tollen Spielplatz, vom Biergarten aus hat man sein Kind immer im Blick .

Kostenfreie Parkplätze

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Sandersdorf-Brehna

freizeit-clubs-reisen Nee. kenne ich nicht! Da wir sehr viele Griechen in Sachsen - Anhalt mit unserem Besuch beehrt haben und dort nicht so vollends zufrieden waren, wie hier- ist das eine fiktive Annahme von mir. Also meine persönliche Meinung, in der es ja hier bei den Bewertungen auch geht. Oder nicht?
    Tikae Da fällt mir doch glatt noch ein spitzenmässiger und sehr romantischer in Aschersleben ein. Müsste man glatt noch mal einchecken zum reinen bewerten :)

7. via Android

sehr guter; abwechslungsreicher Mittagstisch. Dazu preiswert und Kaffee ohne Ende gratis.

Sehr freundlicher und kompetenter Service.

Die Gondel hat auch von Frühstück bis hin zum Abendessen alles im Angebot.

Weiterhin ein Motel. Sauber, preiswert und Top .

Biergärten / Hotels in Bitterfeld-Wolfen

8. via Android

Hier kann ich Wurgel nur zustimmen!!!
    Selbst war ich schon ein paarmal hier. Und im Sommer im kleinen idyllischen Biergarten sitzen, mit den lockeren Gerichten hmm hmm.

Nicht zu vergessen : Freitag s die Galeriefuehrung durchs Haus! Selbst bin ich ja kein Kunstfun, aber die Führung war so toll dass auch ich was davon mitgenommen habe und jetzt besser verstehe und auch sehe was der Maler mit seinem Bild ausdrücken will.

Also, nicht vergessen Freitag!!!

Hotels in Leipzig

9. via Android

sehr leckeres essen, schnell zubereitet, freundlicher Service.

Wir haben mit 45 Leuten sogar Silvester 2011/2012 hier gefeiert. Super! Auch hier wieder tolles Essen, super DJ, günstige Preise. Und sogar Peter Escher - bekannt aus Funk und Fernsehn , weilte kurz unter uns. Der geht hier nämlich auch hin um sein Fischbroetchen zu essen.

Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Leipzig

10. via Android

lecker, lecker, lecker. Sehr freundlicher und kompetenter Service. Essen reichlich, man wird mehr als satt. Stil- und Niveauvoll. Tolles Ambiente. Sehr nette Besitzer .

Liegt in der Innenstadt, Parkplätze direkt hinter dem Haus. Sehr guter Ausgangspunkt um z.B. zur Gotische zu spazieren; radeln oder Stadtbummel.

Zum Hotel oder Zimmern kann ich keine Aussage treffen, da wir nicht übernachtet haben.

Hotels / Steakhaus in Bitterfeld Stadt Bitterfeld-Wolfen