Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 18)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    der beste Grieche den es in ganz Sachsen-Anhalt gibt!!!
    Unser Stammlokal und jedesmal immer wieder sehr gut!

    Sehr freundlicher Service, ganz leckers Essen und eine super Auswahl.

    Für Kinder gibt s immer eine Kindergarten und Malstifte. Draußen einen kleinen tollen Spielplatz, vom Biergarten aus hat man sein Kind immer im Blick .

    Kostenfreie Parkplätze

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Sandersdorf-Brehna

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    freizeit-clubs-reisen Nee. kenne ich nicht! Da wir sehr viele Griechen in Sachsen - Anhalt mit unserem Besuch beehrt haben und dort nicht so vollends zufrieden waren, wie hier- ist das eine fiktive Annahme von mir. Also meine persönliche Meinung, in der es ja hier bei den Bewertungen auch geht. Oder nicht?
    Tikae Da fällt mir doch glatt noch ein spitzenmässiger und sehr romantischer in Aschersleben ein. Müsste man glatt noch mal einchecken zum reinen bewerten :)