Eine riesige Auswahl an Kuchen die auch wirklich lecker sind. Preise sind angemessen und der Kaffee ist auch lecker. Im sommer genial zum draußen sitzen. Drinnen etwas eng aber auch ok. Die Lage ist perfekt und das Personal auch flink und nett.

Sonderwünsche werden erfüllt und deshalb gibt es dafür einen dicken Pluspunkt. Das Café gibt es seit unendlichen Jahren und ist aus Rödermark nicht weg zu denken.

Mein Fazit "gut" im sommer "top"

Cafés in Ober Roden Stadt Rödermark

Jenny-Muc Du lobst das Cafe in allen Punkten, aber dann nur 3 von 5 Sternen? Was müßte noch verbessert werden um besser abzuschneiden?

Guter schneller lieferservice. Leider haben die unterschiedlichen pizzen einen ziemlich ähnlichen Geschmack. Preis leistung ist aber gut. Ich empfehle die kleine pizza zu bestellen. Ist meiner meinung nach genau so groß wie die große.

Zum essen vor ort kann ich nicht viel sagen. Sieht aber mehr aus wie ein pizzalieferservice mit sitzmöglichkeit als eine pizzeria mit lieferservice.

Besonderen lob muss man der internet seite zollen, ist echt gelungen und hat einen"online shop" :)

Im großen und ganzen "gut"

Italienische Restaurants / Pizza in Ober Roden Stadt Rödermark

Ein wirklich gemütliches Restaurant mit guter Küche und nettem Personal. Man fühlt sich wohl und blitzschnell bedient. Die Portionen sind wirklich gut und das Preis leistungs Verhältnis ist Top.

Besonderst das cordonbleu ist der Hammer. Muss man Probieren.

Die Toiletten sind PicoBello und auch der Biergarten ist im Sommer echt zu empfehlen. Fahrradständer gibt es auch und die Parkmöglichkeiten sind auch ausreichend vorhanden.

Die Auswahl an Regionalem und Saisonalen Köstlichkeiten ist wirklich top. Auch an der Theke gibts ne riesige Auswahl an Schnäpsen und Bier und Alkoholfreien Getränken.

Die Location ist ein muss. Auch feiern wie Hochzeiten sind kein Problem im 2ten Stock. Dort ist eine groszügiger Bereich für größere Veranstaltungen.

Restaurants und Gaststätten in Ober Roden Stadt Rödermark

cwza Wir schreiben hier über den Löwen, Frankfurter Strasse in Ober Roden, nach deinem Bericht zu urteilen bin ich nicht sicher, ob du auch tatsächlich dort warst ?