Eigentlich ein ganz guter Laden der viel zu bieten hat, es gibt eig. alles was mit Sport zu tun hat da drin. Man wird gut beraten und die Berater/Verkäufer sind nett. Ich kaufe dort gerne ein und ich finde eigentlich immer etwas!

Schuhe in Hof an der Saale

Dieser Laden ist eigentlich ganz. Ok! Man wird freundlich beraten und alles passt soweit nur muss man a lange anstehen und jeder Verkäufer meint etwas anderes was oft verwirrent ist und nicht schön.

Mobilfunk / Internet in Hof

Dies ist eine kleine aber feine Bank. Man wird dort gut beraten und muss nicht lange auf einen Berater warten. Geld abheben ist dort auch kein Problem und wenn jemand Hilfe braucht wird einem sofort geholfen.

Sparkassen in Schwarzenbach am Wald

Dieser Netto wurde erst vor kurzen saniert und ist richtig schön geworden. Es macht Spaß dort einzukaufen und es ist ein stets sauberer Laden, mit angeschlossenem Getränkeladen, der nachgerüstet wurde.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Schwarzenbach am Wald

Dieser Laden ist wirklich ein sehr guter Laden. Alles nur von einem Profi!! mit bekommt nichts künstliches, sondern beste Waren. In dem kleinen Laden fühlt man sich stets Wohl. Die Beratung ist auch gut.

Feinkost in München

Der Saturn ist wirklich ein guter Laden in dem man gut Beraten wird. Umtauschen oder andere Dinge sind kein Problem. Die Verkäufer sind freundlich und helfen einem gerne. Ich kaufe dort gerne ein und bin zufrieden.

Unterhaltungselektronik / Computer in Schweinfurt

Der Rewe ist wirklich wunderschön und man kann dort gut einkaufen! Ich selbst gehe gerne dort hin zum einkaufen. Freundlicher Umgang mit den Kunden und alles ist stets sauber und in gutem Zustand. Das ist Lobenswert!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Schwarzenbach am Wald

Hallo, dieser Laden ist wirklich sehr gut!! Ich habe dort schon mehrmals eingekauft und auch online bestellt alles super!! Auch die Beratung ist gut und außerdem kriegt man noch Prozente. Ich kaufe dort sehr gerne ein da es auch sehr groß ist.

Modellbau in Neuenmarkt

Gute Beratung. freundlicher Umgang mit den Kunden und Umtausch von Waren oder des gleichen Problemlos. Schön eingerichteter Laden und man findet sich gut zurecht. Ich kaufe dort gerne ein. Es ist einfach ein toller Laden den man nur empfehlen kann!

Drogeriewaren / Buchhandlungen in Hof