Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich habe bereits zweimal diesen Service in Anspruch genommen und ich werde ihn weiter empfehlen. Die Auswahl ist sehr gross, es schmeckt und ist auch (das Auge isst ja bekanntlich mit) wundervoll hergerichtet. Die Lieferung war pünktlich und die Serviceleistungen haben alles aufgebaut. Ich brauchte mich um nichts kümmern. Der vorher erfragte Kostenvoranschlag hat zu 100 Prozent gestimmt. Die Preise sind nicht zu beanstanden. Wenn nicht gerade Hochbetrieb wie z. B. Schulanfangszeit herrscht, sind auch relativ kurzfristige Aufträge kein Problem. Das Geschirr bringt man am nächsten Tag zurück und zahlt in dem Zuge die Rechnung. Einfach und unkompliziert! Wunderbar, gerne wieder!

    geschrieben für:

    Partyservice in Mönchswalde Gemeinde Obergurig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.