Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 9 Bewertungen


    Ich finde den H&M allgemein klasse, und das als Mann. Ich habe keine Probleme reinzugehen, mir was zu suchen und das sogar mit Freundin. Zwar werden manche Shoppingtouren länger als gedacht, aber das beweist nur, dass der H&M eine gute und sortierte Auswahl aufweist. Die Mitarbeiter in Trier sind freundlich und bisher hatte ich keine Probleme mit langer Anstehzeit oder etwa unfreundlichen Mitarbeitern. Einzig und allein die in anderen Bewertungen angemerkten fehlenden Umkleidekabinen stören etwas, denn hier wird die Stehzeit manchmal etwas länger, aber ansonsten wirklich klasse!

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Trier

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 12 Bewertungen


    Ich wollte eigentlich nur flott etwas zu Essen kaufen, da ich auf die Heimreise wollte. Naja, als ich reinkam standen circa fünf Leute vor mir, sprich ich dachte, dass ich eigentlich recht flott dran komme, aber daraus wurde nichts, da alles etwas länger dauerte. Als ich dann nach 15 Minuten (circa) endlich dran kam, begegnete der Mitarbeiter mir mit einem mürrischen "Hallo..", naja, bestellt, kann ja sein das er einen schlechten Tag hat, soll ja bekanntlich passieren. Nunja, die Bestellung war aufgegeben, das Geld kassiert, ich setze mich, gucke den Tisch an und denke mir "Man ist der dreckig". Gut, umgesetzt und das wars. Als die Bestellung dann ankam fehlten zwei Burger. Naja, ich habs dann gesagt, die zwei Burger bekommen und bin dann gefahren. Das Essen war wie in jedem Burger King in Deutschland, es gab keinen Grund sich zu beschweren! :)

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Imbiss in Trier

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 12 Bewertungen


    Die Fahrt in die Trier Galerie lohnt sich! Dort wird man immer schnell fündig und wirklich JEDER findet dort Klamotten, Spiele, Geschenke oder sogar Süßigkeiten. Das Ganze ist in der Fußgängerzone zu finden, und immer wieder gibt es die ein oder andere Kunstausstellung im Untergeschoss. Manchmal gibt es sogar Klettermöglichkeiten durch das ganze Gebäude. Naja, preislich unterscheiden sich die Geschäfte zum Teil sehr sehr stark, aber das kann man niemandem vorhalten. Naja, wer also in Trier ist, unbedingt in die Trier Galerie, es lohnt sich!

    geschrieben für:

    Unternehmensberatung / Galerien in Trier

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ganz ehrlich, ich kann diesen Laden nicht wirklich empfehlen. Aber nunja, zur vollen Geschichte: Ich wollte lediglich meine Ringgröße erfahren und habe daher nach einem Testring gefragt, daraufhin kam die gestresste Antwort: "Testringe? Haben wir hier nicht". Daraufhin hab ich die Sache als gegessen gesehen und dachte, dass ich wohl gehen kann, plötzlich zog er jedoch einen Ring aus der Schublade und setzte mir den auf. "So, das wars" sagte er und alles war vorbei. Jedoch kann ich nun wirklich nicht sagen wie ich das deuten soll. Naja egal, der Laden ist jedenfalls gut organisiert und der Arbeiter ist kompetent, wenn auch nicht sehr freundlich.

    geschrieben für:

    Uhren / Schmuck in Prüm

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Der GameStop in Trier ist schnell zu finden und sehr übersichtlich eingeräumt, das was man sucht findet man auch sehr schnell und es ist ein sehr guter Ort für Computer- oder Konsolenspieler. Das Personal in diesem Laden erscheint jedoch unfreundlich. Nichts desto trotz legt man großen Wert auf die Kompetenz, und gegen diese kann man wirklich nichts sagen. Doch wo wir schon beim Thema sind, die Preise in JEDEM GameStop sind einfach viel zu überteuert! Gebrauchte Spiele sind 2 Euro billiger als neue und eingeschweißte Spiele, in meinen Augen ein Unding!

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Trier

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 330 Bewertungen


    Schon das zweite Park Inn das ich hier bewerte. Kaum am Hauptbahnhof angekommen ist das Park Inn Hotel auch schon direkt im Blickfeld. Die Lage ist daher auch direkt in der Innenstadt und die Nachfrage nach Verpflegung, Freizeitaktivitäten und Shoppingmöglichkeiten fehlt also nicht. Auch das Personal macht einen klasse Eindruck, so wie die Stadt und das Hotel auch. Im Zimmer angekommen, erwartete mich damals ein sehr bequemes Zimmer, klasse aufgeräumt und keine Mängel im Bad oder sonst wo. Wirklich, ein super tolles Hotel, hat mir sehr gut gefallen!

    geschrieben für:

    Hotels in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 2256 Bewertungen


    In diesem Hotel habe ich nur zwei Nächte verbracht. Jedoch kann ich auch nach dieser kurzen Zeit nur sagen: Daumen hoch! Die Doppelzimmer waren sehr modern eingerichtet, ein Fernseher sorgt für ein wenig Entspannung und auch die städische Lage des Hotels regt für ein wenig Freizeitvertreib an. Denn dieses Hotel steht direkt am Alexanderplatz und ist sehr gut zu finden. Das Personal des Hotels war sehr nett und hat gerne alle Fragen beantwortet die es gab. Nichts besser als das!

    geschrieben für:

    Hotels / Bars und Lounges in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 1190 Bewertungen


    Klasse Hotel, war einmal geschäftlich dort und kann mich nicht beklagen! Super Lage direkt am Hauptbahnhof, klasse Zimmer gegen die man nichts sagen kann, bequeme Betten. Ebenfalls das Personal kann man nur loben, es ist klasse! Nett, zuvorkommend und einfach kompetent! Die Abläufe im Hotel laufen sehr eingeübt ab, so dass es wohl selten zu Problemen kommen sollte. Ich empfehle dieses Hotel gerne weiter und werde es wohl in Zukunft noch einmal besuchen, privat!

    geschrieben für:

    Hotels in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 487 Bewertungen


    Dieses Hotel habe ich relativ günstig gefunden. Ich habe eine Woche dort genächtigt und kann mich über nichts beschweren. Einzig und alleine die Tatsache, dass alles sehr "geschäftlich" rüberkommt war mir ein Dorn im Auge. Doch nichts desto trotz, habe ich auf dem Zimmer einen einwandfreien W-Lan Zugang gehabt (für mich eben sehr wichtig), der Wellness-Bereich hat mir auch sehr zugesagt. Vorallem die Sauna, aber auch nur dann, wenn wenig los war. Der moderne Look des Hotels war einzigartig und die Lokalitäten waren auch toll. Man hat es nicht mal weit zu irgendwelchen Freizeitaktivitäten! Essen war ebenfalls klasse und es gab ausreichend Verpflegung für zwei Personen. Auch die Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und entgegenkommend! :)

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3344 Bewertungen


    Zuerst einmal Daumen hoch, endlich ein Hotel das auch für Beeinträchtigte eingerichtet wurde! Dazu kommt die Sauberkeit dieses Hotels, dagegen kann man rein garnichts sagen und auch die Lage ist klasse, Ausgehmöglichkeiten, Einkaufmöglichkeiten und das Restaurant mit abwechselndem Essen ist klasse! Dieses Hotel behalte ich mir für einen weiteren Besuch vor!

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.