Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Schöne Location, nicht nur zu Sylvester.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Naja, jedenfalls erspart uns die / der ZahnfeeAIC weitere Bewertungen, die 5e reichen ja auch.


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Hier komme ich immer hin, wenn ich einen guten Asiaten suche. Klasse Essen. Nicht zuviel Glutamat drin ;-)
    Auch das Ambiente finde ich persönlich sehr ansprechend und passend. Die Bedienung ist ausgesprochen nett und wirklich sehr flott. Auch wenn ich scharf nachdenke, fällt mirt nichts negatives ein. Einfach mal hingehen und ausprobieren!

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 16 Bewertungen


    Legggggggeeeeeeerrrrrrrrrrr Eis! Klasse Eisdiele mit einer wirklich guten Eissortenauswahl. Und die Bedienung lächelt sogar und ist freundlich. Wirklich gut!
    Mein persönlicher Favorit ist Waldmeister!

    geschrieben für:

    Cafés / Eiscafés in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Ausgeblendete 12 Kommentare anzeigen
    ZahnfeeAIC Meint Ihr echt, da sind zuviele 'g' und 'e' drin? Soll halt ein Ausdruck meiner Zustimmung zu der Qualität der Eisdiele darstellen...
    JulPal Und es geht wirklich nicht darum, dass die Bewertung aussagekräftig sein muss?
    Ein golocal Nutzer Ist außerhalb meines Münchner Revier, deshalb würde ich gerne wissen ob ich meine homezone deshalb verlassen sollte. bearbeitet


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    50. von 67 Bewertungen


    Ich schlendere immer wieder liebend gern über das Münchner Orginal.
    Einfach schön, einfach bayerisch!

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    FalkdS Wie jetzt, wofür denn?
    Für 14 Worte, mehr ist es doch gar nicht...