Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 16 Bewertungen


    Ich kann im Gegensatz zu meiner Vorgängerin nur gutes berichten, ich habe seit Januar 2011 bisher 4 Sitzungen dort gehabt, bin seitdem 10 Kilo leichter und das ohne Probleme. Ich nahm die Nachsitzungen, sobald ich merkte, das ich wieder schludrig wurde. Man muß sich aber auch eins vor Augen halten: Man muß sich schon wirklich drauf einlassen. Man wird lediglich in Trance versetzt und das Unterbewußsein wird entsprechend des Wunsches (Abnehmen, Rauchentwöhnung usw.) aktiviert, aber man wird nicht ins Koma geprügelt. Das ist ein großer Unterschied. Und es fällt nicht jedem leicht, loszulassen. Mir ist es das Geld wert, es hilft und ich muß nicht irgendwelche lebensgefährlichen illegalen Pillen futtern.

    geschrieben für:

    Klinische Hypnose in Chemnitz in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.