Wir waren Anfang August in der Schlößle-Galerie einkaufen und anschließend Eis essen. Schönes Wetter und die Aussicht die Leute zu beobachten hat uns bewegt draußen zu sitzen. Die Bestellung ging recht zügig. Nach ca 4-5 Minuten kamen zwei große Eisbecher und ich habe es nicht geschafft. Das Eis schmeckt sehr gut nur die Früchte sind wie fast überall sehr unreif.
    Sofort als das Eis kam bat ich darum zu bezahlen. Als ich fertig war mit Essen bat ich erneut darum zu bezahlen. Es dauerte sehr lange bis der Kellner wieder zu uns kam.
    Das Eis bekommt 5 Sterne , der Kellner nur 3.
    Beim nächsten Besuch essen wir Eis in der Waffel.

Eiscafés in Pforzheim

Zu dieser Augenärztin sind meine Frau und ich durch eine Empfehlung unseres Nachbarn gekommen. Was mir schon bei der telefonischen Terminabsprache aufgefallen war, man wurde regelrecht ausgefragt über Brille, Beschwerden und Medikamente.
    In der Praxis angekommen hatte ich das Gefühl alles ist etwas altbacken. Auch hier wieder eine gründliche schriftliche Beratung und Befragung.
    Besonders angenehm hatt mich das Gespräch mit der Augenärztin überrascht.
    Sie nahm sich sehr viel Zeit und beantwortete auch meine Fragen zu Laser-Behandlungen ob wohl diese Behandlungen bei Ihr nicht durchgeführt werden.
    Fazit: ich habe mich sehr gut beraten und auch grüdlich untersuchen lassen und bin überaus zufrieden.

Fachärzte für Augenheilkunde in Pforzheim

Nach unseren Besuch gestern muß ich doch gleich eine Bewertung loslassen. Wir sind zum Mittagessen gewesen. Rehrücken für meine Frau und Hirschgulasch für mich. Das Essen war sehr gut und satt geworden bin ich auch. Ein Radler, Cola und eine Tasse Kaffee danach für knapp 38,00€. Ich wollte eigentlich noch von der ca. 20 cm hohen schwarzwälder Kirchtorte probieren, aber es ging nichts mehr rein.
    Unser Hund bekam bei der Ankunft gleich mal eine Hand voll Frolic, was dem natürlich gefiel.
    Später bekam er auch noch Wasser, ohne das wir darauf aufmerksam gemacht hätten.
    Das ist nicht selbstverständlich.
    Im Familienbetrieb wird man vom Senior begrüßt und platziert. Auch die Bedienung ließ nicht lange auf sich warten. Mit einer Suppe wurden wir begrüßt und die Bestellung aufgenommen.
    Trotz offensichtlichen, gut zahlenden Stammgästen bekamen auch die andere Gäste genügend Aufmerksamkeit. Es war schönes Wetter und die Terasse voll, biite reservieren.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Höfen an der Enz

arkadas Also ich finde diesen Beitrag hilfreich und verstehe nicht, warum hier ein "nicht hilfreich" gegeben wird.
    Dieter Schoening Auch ich fand den Beitrag detailliert und hilfreich und habe mir die
    Lokation gleich mal notiert. Danke
    AKPF Ich fand die Bewertung auch sehr hilfreich - weiter so!

Unsere Erfahrungen betreffen die Zahnmedizinische Abteilung des Klinikum´s. Die Zahnmedizinische Abt. befindet sich in einer Villa an der Kußmaulstrasse. Die Einrichtung ist schon sehr alt und abgewohnt. Man sieht hier und da, den Versuch es schöner zu gestalten. Die Besuchzeiten sind ganztägig. Als mein Sohn dort für über eine Woche mit einem vereiterten Zahn lag hat er 10 Kilo abgenommen. Ich wußte garnicht das man so viele verschiedene Suppen kochen kann.
    Das Zimmer hatte sechs Betten und alle belegt. In einer Ecke des Raumes waren zwei Waschbecken. Ein Kühlschrank war auch vorhanden.
    Wenn man das sieht, kann m,an sich ein Bild über unser Gesundheitswesen machen.
    Die Ärzte und Schwestern waren aber sehr freundlich.
    Parken ist ein großes Problem.

Krankenhäuser in Karlsruhe

Dieser Arzt verdient meine Bewunderung. Er ist der Hausarzt meiner Mutter und sie ist vollauf zufrieden. Was er sicher nicht immer leicht erreicht. Sie sagt er ist sehr einfüllsam und nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Pforzheim

In diesem Park gibt es eine der besten Achterbahnen der Welt, die Riesenachterbahn GeForce.
    Für Familien kann ein Besuch schon mal etwas teuer werden. Wenn man jedoch seine Verpflegung mitbringt kann man sparen. Sollte einmal ein Familienmitglied verloren gehen haben sich die Betreiber etwas ganz besonderes ausgedacht. Die Kinder bekommen ein SOS Armband wo man ihren Namen und Handynummer der Eltern notiert und somit kommen die kleinen ganz schnell wieder zu ihren Eltern.
    Ein Beispiel was Schule machen sollte.
    Ein Schnupperangebot ist das neuste. Gruppen 4,95€ pro Person.

Freizeitanlagen in Haßloch

arkadas Also ich finde diesen Beitrag auch hilfreich und verstehe es nicht, warum hier ein "nicht hilfreich" gegeben wird.
    Ein golocal Nutzer Die "nicht hilfreich" verstehe ich nicht. Gut und informativ. Hast Du vielleicht jemanden, der Dich nicht mag?
    Heiko64 Keine Ahnung. Ich versuche informativ zu sein.
    Aber das ist glaub ich ein allgemeines Problem.
    Gruß Heiko
    Dieter Schoening Mal wieder ein guter Hilfreicher Tipp. Besonders mit dem SOS-Armband. Brauche ich nicht mehr wie James Bond auf die Enkel aufzupassen.

Vor allem am Wochenende geht hier die Post ab. Dann spielt die Livemusik.
    Am gemütlichsten ist es links oben an der Theke, direkt neben der Bühne. Von hier aus kann man hervorragend die Tanzfläche beobachten. Ab und zu muß man auch schmunzeln wenn man Fremde auf der Tanzfläche beobachtet. Aber das ist umgekehrt genauso.

Tanzschulen / Diskotheken in Malsch Kreis Karlsruhe

Mitten in der Fußgängerzone in Brötzingen gelegen ist diese Metzgerei zu empfehlen.
    Für Grillprofis, wie auch für Amateure gibt es hier reichlich Auswahl an grillbaren Wurst und Fleischwaren. Alles ist frisch und man wird zuvorkommend bedient.

Fleischereien / Weinstube in Pforzheim

Es sind wohl die günstigsten Preise in Pforzheim und man kann das Studio rund um die Uhr nutzen. Die Gerätschaften sind relativ neu und werden von dem freundlichen Personal erklärt.
    Die Trainer können mit fundierten Fachwissen glänzen.
    Ein Vertrag läuft 24 Monate und kostet somit pro Monat 12,99€. Beim ersten mal wird ein Aufnahmegebühr von zwanzig Euro fällig.
    Tagsüber ist leider der Parkplatz davor meist überfüllt. Unter dem Gebäude kann man auch parken was viele nicht wissen. Achtung die Tiefgarage ist nicht rund um die Uhr offen.

Fitnessstudios in Pforzheim

Kritikerin Hi Heiko seid wann bist du beim Funfit24 hab dich noch nie gesehen? Übrigens mußt du auf passen wenn du in die Tiefgarage rein fährst , denn die hat nicht rund um die Uhr geöffnet.
    Heiko64 Jetzt hast du mich überführt. Ich hab meinen Kollegen gelöchert und der hat mir ein paar Detail´s verraten.

Dieses Cafe und Restaurant liegt direkt am Hauptfriedhof. Wenn man auf den Friedhof schauen könnte, müßte würden wahrscheinlich nur Trauergäste kommen.
    Dafür schmeckt es um so besser und man bekommt zu seinem Kaffee noch leckere Sahnetorte.
    Auch zu empfehlen sind die Salate des Hauses.
    Wenn man einmal gemütlich sitzt denkt man nur noch an die schönen Dinge des Lebens.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Pforzheim