Ich war schon oft in diesem Laden aber jetzt werde ihn nie wieder betreten! Unfreundliches, gestresstes Personal! Ich fragte die Verkäuferin nach einer Geo-Zeitschrift. Ohne nachzuschauen kam die Antwort: "Hamm wir nicht!" Dann schaute ich selbst nach und fand die gesuchte Zeitschrift!

Ich wollte noch fragen ob der Laden Hochzeitskarten hat. Die Verkäuferin riss mir die Zeitschrift aus der Hand und sagte "€4,95...!" Eine Antwort bekam ich nie.

donna k Absolutes No Go in dieser Servicewüste. Empfehle dem
    Verkaufspersonal einen Kursus "Der Kunde, das unbekannte
    Wesen"
    Cantana Es kann einfach nicht sein, daß man sich als Kunde als Störfaktor fühlt. Ich war schon oft da drin als beim warten auf meinen Zug und jedesmal hing irgendeine am Telefon und quatschte lautstark auf Polnisch (oder Rumänisch?)! Die hatten keine Zeit für eine Begrüßung oder ein Lächeln. Die haben mich nicht mal beachtet!! Unfreundlich und launische Damen. Wenn ich so arbeiten würde, wäre ich schon lange auf der Strasse! Na ja ....Hugendubel, Amazon und Weltbild! Ich komme!
    Cantana Und übrigends...ich habe mittlerweile vom Bäcker neben der Buchhandlung herausgefunden, daß die "freundliche Verkäuferin" die Filialleitung ist. Da fehlen mir doch die Worte!!