Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich war heute zum ersten mal in Geschäft Blücherweg. Die Bedienung wollte mich nicht beraten und trieb mich zur Eile an. Obwohl ich die einzige Kundin war, seufzte sie dauernd, wenn ich eine weitere Ware bestellte und raschelte ungeduldig mit dem Papier.
    Falls sie mal dringend aufs Klo musste, hätte ein Wort gereicht oder sie hätte ja auch ihre Kollegin zur weiteren Bedienung fragen können.
    Die Krönung war dann, dass ich noch wagte, zwei Putenschnitzel zu kaufen. Zu Hause stellte ich dann fest, dass es dicke Schweinefleischscheiben für immerhin 10,90 € waren.

    DAS ist doch mal ne Fachkraft, die sich auskennt!

    Im Übrigen fand ich die Fleischerei extrem teuer, immerhin kostet das Kilo Schaschlik fast 16 Euro....

    .... ich war die einzige Kundin..... die ganze Zeit! Ich kann mir aber auch den Grund dafür denken....

    geschrieben für:

    Fleischereien in Delmenhorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    DIET BER Die Kommentare von Miromagic und Tho We sind absolut daneben und entsprechen nicht der Wahrheit. Was in diesem Geschäft verkauft wird entspricht bester Qualität und guten Geschmack . Ich bin schon über 15 Jahre Kunde hier und fahre extra 30Km um in den Genuss der guten Fleischwaren zu kommen.Einfach nur SPITZENKLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!