Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Ich bin schon seit über 13 Jahre Stammkundin Bei Herrn Wolf und seinem netten Team. Wenn ich in die Apotheke komme begrüßen Sie mich mit meinem Namen. Das finde ich einfach kundenfreundlich.
    Was ich auch super finde ist, dass einem die Medikamente die am gleichen Tag noch bestellt werden müßen, weil nicht mehr vorrätig diese nachause gebracht werden. Diesen Service finde ich für ältere Kunden/innen sehr hilfreich. Oftmals kommt man doch nicht mehr rechtzeitig zu den Öffnungszeiten und die Tabletten hat man abends drotzdem. Ich habe auf jedenfall meine Apotheke gefunden und bin sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Apotheken in Weinstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.