Hallo Pizza an sich ist super.... die Filiale in Eschweiler lässt allerdings zu wünschen übrig. Oft zu spät, Pizza war bisher immer meiner Bestellung entsprechend, aber oft unfreundliche Fahrer-/innen, die sich für Trinkgeld nicht mal bedanken. Da gibt man ungerne Trinkgeld.

Pizza in Eschweiler

seeeehr lecker, sehr gemütlich, guter Preis. aber man MUSS reservieren

Portugiesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Eschweiler im Rheinland

xMFGx leckere all-you-can-eat Gambas mit etwas scharfer Soße. Sehr leckerer Vorspeisensalat, gemütliche kleine Atmosphäre mit Kerzenlicht. Beim ersten Betreten udn von außen sehr unscheinbar, da man durch eine Kneippe geht, um in das Restaurant zu kommen.

Burger King halt, man kennt es, man liebt es.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Eschweiler im Rheinland

kisto Das kann jeder schreiben….Was hast du dort gegessen? Ist die Filiale sauber, das Personal freundlich, gibt es Parkplätze? bearbeitet
    xMFGx saubere Filiale, Parkplätze, Drive-In vorhanden. Keine Terrasse

Mc Donalds halt. man kennt es, man liebt es.

Imbiss in Eschweiler

xMFGx saubere Filiale, Parkplätze, Mc Drive, Terrasse und Mc Cafe vorhanden.

gute Kleidung, gute Marken, hat seinen Preis

Bekleidung in Eschweiler im Rheinland

xMFGx Das Personal geht einem etwas auf die Nerven, weil Sie jedes Mal die Kleidung, die du kaufen willst, zur Kasse bringen wollen. Dabei kleben Sie Ihren Aufkleber auf das Etikett, welcher nachweist, dass diese Verkäuferin/dieser Verkäufer mir dieses Teil verkauft hat und so bekommen Sie eine Art Provision. Location: Innenstadt, Fußgängerzone, EG und 1. OG
    kisto Wahrscheinlich habe sie den Auftrag die Kleidung an die Kasse zu bringen um sicher zu gehen, dass sie nicht vorher irgendwo in einer Tasche verschwindet.
    Andere würden das vielleicht als guten Service sehen… ;)

Vielen Dank für den Zusatzkommentar.
    FalkdS xMFGx, mein Vorschlag: Kopiere doch Deinen Kommentar einfach in die Bewertung, dann gibt es da auch etwas zu lesen. Dein Kommentar wird u. U. gleich, also wenn meiner bzw. der nächste hochgeladen wird, nicht mehr sofort sichtbar sein... bearbeitet

super Taxiunternehmen in Eschweiler. Gute Autos, gute Fahrer, Gutes Zeitmanagement.

Taxi / Mietwagenverkehr in Eschweiler im Rheinland

Gute Beratung, gute Preise, gute Angebote, gute Lage

Unterhaltungselektronik / Computer in Eschweiler

kisto Welche Erfahrungen hast du gemacht? Was hast du gekauft?
    xMFGx PS3-Spiele, PC-Kabel, Gutscheine, Router, Drucker-Toner, CDs
    Gute Beratung durch Fachpersonal, Rückgabe kein Problem und sofortige Gelderstattung. Security vorhanden, großer Parkplatz vorhanden.

Super Essen, super Bedienung, super, Service, super, Lage, super Klassiker, super Extravagant.

Restaurants und Gaststätten in Eschweiler im Rheinland

xMFGx Spezialitäten jeder Jahreszeit, Muscheln, Spargel, Wild und gewisse Klassiker wie das Rinderfilet täglich.

Eschweiler Klassiker

Bars und Lounges in Eschweiler im Rheinland

Sehr zu empfehlen. Es hat alles gut geklappt bei unserem Umzug. Fachleute sind hier am Werk. Wir hatten keinen Schaden. Umziehen ist zwar nicht toll, aber die Firma Krahe hat uns viel Arbeit abgenommen. z.B. Halteverbotsone

Umzüge / Lagerungen in Eschweiler im Rheinland

xMFGx Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Umzugs hat innerhalb von Eschweiler ca. 8 Stunden gedauert bei 30 cbm Möbel mit De-/ Montagen. Ein-/ Auspacken habe ich selber vorgenommen.