1. via Android

Nach 22 Jahren war ich zum ersten Mal in dieser Gaststätte. Ich war sehr überrascht. Die Atmosphäre und die Bedienung war ausgezeichnet. Das Essen, sehr mediterran, war ganz nach meinem Geschmack.
    Die Lage, mittem im Stadtwald, läd zu Spaziergängen ein. Ein Wildgehege ist auch direkt an der Gaststätte. Im Frühjahr wird mein nächster Besuch hier sein, dann kommen auch Bilder.

Restaurants und Gaststätten in Eschweiler im Rheinland

Eine kleine Metzgerei mit immer freundlicher Bedienung. Fleisch und Wurst immer frisch und sollte mal was nicht da sein, der Chef bringt es, wenn möglich, noch am gleichen Tag ins Geschäft.
    Ich gehe hier gerne einkaufen.

Fleischereien in Übach-Palenberg

Ein Autohaus (Ford und Volvo) mit dazugehöriger Werkstatt und einem immer freundlichen Service. Auf Wünsche des Kunden wird hier eingegangen und wenn möglich auch realisiert.
    Ich habe jetzt schon das zweite Auto dort gekauft. Diese Woche soll es zur Auslieferung kommen.

Gebrauchtwagen / Autohäuser in Übach-Palenberg

Ein golocal Nutzer und? wie fährt sich dein neues Auto? Hattest du dich eigentlich für einen Ford oder einen Volvo entschieden?

also... mein Auto ist immer schön sauber...
    genügend Platz für die Nachbehandlung ist auch vorhanden und für die schnelle Wäsche sind Selbstwaschplätze vorhanden..
    einziger Nachteil: mit meinem Transporter kann ich dort nicht durch (nicht hoch genug)

Autopflege in Übach-Palenberg

Ein nettes kleines Cafe mit immer freundlicher Bedienung erwartet hier den Gast.
    Die Windbeutel sind einfach lecker, groß und schmackhaft. Ich kann es nur empfehlen.
    Wer in Bad Wildungen ist, der muss dort vorbei schauen.

Cafés in Bad Wildungen

Waffeln in allen Variationen... einfach klasse und voll nach meinem Geschmack.
    Dort könnte ich Stammgast werden... aber leider sind 300 km doch etwas weit. ;-)

Restaurants und Gaststätten in Bad Wildungen

Ein kleiner Angelpark mit einem sehr guten Fischbestand.
    Forelle, Stör, Karpfen und Wels kann man hier fangen. Verschiedene Events werden hier ständig durchgeführt, was für reichlich Besucher sorgt. Der tägliche Fischbesatz pro Angler ist sehr gut und der Tagespreis ist i.O.
    Kiosk, Gaststätte, WC alles Vorhanden.

Freizeitanlagen in Niederkrüchten

Im westlichsten Zipfel von Deutschland liegt dieser kleine Wildpark.
    Auf ca. 50 ha findet man hier eine große Anzahl europäischer Wildtiere vor.
    Die Näher zur niederländischen Grenze beschert diesem Park auch eine große Anzahl von Gästen aus dem Nachbarland.
    Große freizügige Gehege bieten den Tieren ausreichend Bewegungsfreiraum.
    Von Rotwild, Bären, Wölfen, Ottern... sind hier viele Tiere zu sehen.
    Ein Streichelzoo und ein großer Spielplatz für Kinder ist ebenso vorhanden. Auch eine Gaststätte mit einem guten Angebot fehlt nicht.
    Der Eintritt ist auch für größere Familien erträglich. Jahreskarten gibt es hier auch.
    Ein Besuch loht sich immer.

Zoologische Gärten in Gangelt

Ich kann jetzt nur die Arbeiten die im WEB sind beurteilen und die sind hervorragend gemacht.
    Weiter so, ich komme bald.

Gruß
    W.

Fotostudios / Filmproduktion in Neuwied

Für Schnitzelfreunde das richtige Lokal in Eschweiler. Einfach, urig aber immer ein freundlicher Service. Die Schnitzel sind lecker und wirklich schööön groß. Einmal im Jahr muss ich hier sein.

Brauereiausschank in Eschweiler im Rheinland

Ein golocal Nutzer Robert a - das sind diese anscheinend in Mode gekommenen XXXL-Schnitzel, die über sämtliche Tellerränder wabbern.... Wer's mag....
    Wolfgang Graff Nein, das ist nur Größe "L". Grö?e XL kommt auf ein Silbertablett. :-)