Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Mein Tipp für alle die gerne in Detmold ein frisches Pils trinken möchten. Mitten in der Stadt steht Strate's Brauhaus, die schönste Gaststätte in Lippe. .Nette Bedienung, guter Service und dort kann man auch lecker essen. Hier fühle ich mich sehr wohl . :-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Detmold

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Wenn Sie gut griechisch essen möchten, dann hier" im Akropolis in Detmold in der Bachstraße. Super Bedienung, alle Speisen die ich dort gegessen habe waren sehr lecker und das Preisleistungsverhältnis stimmt auch. Mein Tipp vorher Tel. Tisch bestellen.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Detmold

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.