Es ist echt das Allerletzte, heute mit dem zweiten Gerät zum Powerbutton auswechseln (ein Apple-Fehler) im Store gewesen. Lediglich das Austauschgerät zurück bekommen, allerdings bearbeiten sie das 2. Gerät nicht, da 1 1/2 Stunden vor Feierabend es zeitlich nicht mehr reicht. 5 Mitarbeiter in der Gegend rumstehen, nur einer für Austausch/Reparatur etc. Anliegen da steht und die restlichen alle einfach Feierabend machen, obwohl Kunden da stehen. Dazu wurden wir schnell mal als nicht anwesend angeklickt und standen ohnehin schon 45 Minuten einfach nur da und haben gewartet. Ich frage mich wirklich, was dies für eine Arbeitseinstellung ist und es ist ja klar, dass ich den ganzen lieben langen Tag nichts zu tun habe und gerne mal 80 km zu einem Store fahre. Dort kassiert man dann nur oberflächliche Aussagen, dass selbst wenn es ruhig ist, es zu viel ist, da der Herr alleine ist, die Dame, die die Kunden empfängt war sehr abweisend und einfach heute einfach nichts geht. Da sieht man mal "der Kunde ist König", so eine Einstellung sollte man von Applemitarbeitern eigentlich erwarten! Nun fahre ich wieder 80 km sehr enttäuschend nach Hause (kostet ja glücklicher Weise nichts), mit einem IPhone, was spinnt und sich nicht mehr ordentlich bedienen lässt, dass ist der Dank dafür, dass man sich für Apple entschieden hat und auf sein Handy achtet, dass nichts passiert! Sehr traurig, soweit dass man sich schon Gedanken machen muss sich für die Konkurrenz zu entscheiden!

Elektrobedarf / Computer in Sindelfingen