Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    es ist schwer, eine so tolle Bäckerei wie Stahl zu übernehmen, aber ausprobieren wollte ich "Utz" trotzdem. Die Backwaren von Utz mögen nicht schlecht sein, aber wenn die Bedienung nicht stimmt, möchte man dort nicht gerne einkaufen. Einen Versuch gönne ich mir noch, aber wenn ich dann wieder das Gefühl habe, die beiden Angestellten bei ihren Gesprächen über ihre Alltagsprobleme zu stören, war es das letzte Mal. Wenn ich als Kunde einen Laden betrete, vor allem einen, der neu eröffnet hat, erwarte ich, dass man die Gespräche mit der Kollegin einstellt und sich mir widmet. Es gibt genug andere tolle Bäckereien in Wieblingen, und Stahl ist sowieso unersetzbar....

    geschrieben für:

    Bäckereien in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Gummibärchenpapa Vielleicht einfach mal den Chef anrufen und auf das Problem aufmerksam machen. Vielleicht steht er in der Backstube und bekommt gar nicht mit was seine Mitarbeiter so treiben.
    Gummibärchenpapa Das ist alles andere als schön. Habt ihr in Wieblingen gar keinen richtigen Bäcker mehr? In Eppelheim wärst du ja relativ schnell, dort gibt es die Bäckerei Stern, die backen noch selbst.