Eines der schönsten Restaurants auf der RÜ ! Tolles Ambiente, super essen. weiter so !

Italienische Restaurants / Pizza in Essen

Ich bin seit vielen Jahren immer mal wieder bei Frau Dr. Menning, sie nimmt sich viel Zeit und kennt meine Erkrankung gut.
    Leider habe ich das Praxispersonal als sehr unfreundlich empfunden.

Leider habe ich persönlich eine schlechte Erfahrung gemacht, ich fühlte mich nicht gut beraten. Einzelheiten gerne auf Anfrage.

Rechtsanwälte in Essen

Papa Uhu + Theo nochmals Anfrage! Schreib mal warum (natürlich nicht die inhaltlichen Belange der Rechtsfrage) Viele Grüsse
    Julia Maxstadt Ich bitte auch darum..ich mache auch keine guten Erfahrungen...quasi sinnlos mit ihr..leider hnge ich nun drin wegen Prozesskostenbeihilfe:-(
    ulrike- Hallo Julia, mir würde es sehr helfen zu erfahren, wie ich diese Rechtsanwältin einzuschätzen habe. Könntest Du mir bitte etwas dazu schreiben ? Leider bin ich neu hier im Forum, ginge das dann an meine Mailadresse oder wie funktioniert das ? Grüsse Ulrike-

Unsere Erfahrungen waren sehr sehr schlecht !!! Näheres gerne per mail.

Sanitätshäuser in Essen

Sehr nett, freundlich, hilfsbereit .

Bekleidung / Kindermoden in Essen Kettwig

Exlenker Sehr allgemein gehalten und nicht wirklich hilfreich für die Leserschaft, finde ich.

Auch für diese Filiale leider ein dickes Minus !
    Ich kam am Montag um 17.10 uhr in das Geschäft und suchte einen ganz bestimmten Artikel. Es herrschte bereits Aufbruchstimmung und die Raumpflegerin war eifrig mit dem Staubsauger in den Gängen zugange, leider fuhr sie mir 2x direkt in die Hacken. Als ich beim 3. Mal zu ihr sagte, ob schon Geschäftsschluß sei, meinte sie unhöflich Ähh ich weiss gar nicht wie spät es ist... ohne aufzusehen, dafür fuhr sie mir ein 4. Mal an mein Bein und auf meine Frage hin, ob hier jemand bei der Suche helfen könnte, sagte sie unhöflich, wir schliessen jetzt. Nie wieder!
    Habe dann den Artikel in der Filiale in Kettwig bekommen, wo die Bedienung höflich und freundlich ist.

Bekleidung / Kindermoden in Essen

Sehr nettes Team, das Preis -Leistungsverhältnis stimmt. Empfehlenswert.

Friseure in Düsseldorf

Kurzfristig zu einem Notfall in Ambulanter Behandlung gewesen, sehr professionelles Team, sehr gute Versorgung. klasse.

Krankenhäuser in Wuppertal

Leider viel zu teuer ! Man darf nur einmal zum buffet gehen und es gab nur 3 verschiedene salate. die champinions waren schwarz.

Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf

Wir waren letztes Wochenende da und obwohl es sehr voll war, haben wir alles gesehen was wir wollten, sehr freundliches personal. klasse.

Messen und Ausstellungen / Museen in Ingolstadt an der Donau