Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Erstklassig! Direkt aber dennoch seriös und sehr kompetent. Kann nur empfohlen werden...

    geschrieben für:

    Sachverständige in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sehr freundliche und auch sehr kompetente Beratung mit gute Laune Faktor, von daher empfehlenswert ...

    geschrieben für:

    Bekleidung / Schuhe in Welden bei Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Im Gegensatz zur Filiale am Rathausplatz ist diese Filiale mit eher schlechtem und vor allem recht ignorantem Personal besetzt. Binnen 1 Jahr war ich dreimal dort, einmal wurde ich fast schon an der Tür abgewimmelt, einmal erst gar nicht beraten und letztens lief der Verkäufer mitten im Gespräch weg. Ganz das Gegenteil in der anderen Filiale, wo man zuvorkommend beraten wird. Leider nicht empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Top beraten und zuverlässig gefertigt. Sehr empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Druckereien in Friedberg in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Äußerst sympathische Beratung durch Frau Stief, eigentlich schade dass man nicht jeden Tag eine neue Brille braucht ;)

    geschrieben für:

    Optiker in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wunderbare Produkte und eine erstklassige Beratung. Kann nur empfohlen werden!!

    geschrieben für:

    Versandhandel / Naturwaren in Weierbach Stadt Idar-Oberstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.