Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 59)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    72. von 93 Bewertungen


    "Würdest du deinen Freund auch noch lieben, wenn ihm etwas fehlen würde?"
    "Natürlich" antwortete ich zögerlich und wurde von der alten Hexe weiter beschimpft.

    Genau so begann unser Besuch im Hamburg Dungeon. Direkt im ersten Raum wurden ich und meine Begleitung als "Freiwillige" mit in die Szene eingebaut und ich bin mir sicher, dass ich noch nie soviel Angst in den Augen meines Freundes gesehen habe.

    Die Schauspieler im Dungeon machen ihren Job grandios und es gibt wirklich Momente in denen man bangt und schreit. Trotzdem kann man auch was über die Geschichte Hamburgs lernen, was natürlich viel interessanter ist, wenn man selber Teil des Stückes ist, als wenn man Geschichtsbücher studiert.

    Der Preis ist für circa 2 Stunden Gruseltour absolut in Ordnung und ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, denn sowas habe ich vorher auch noch nicht erlebt, aber ich bin froh, dass ich es gewagt habe.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.