Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sympathisches sehr freundliches Personal und Brot, welches man noch Brot nennen kann.
    Da ich eine Brotesserin bin kann ich nur hoffen, dass dieser Chef bei seinen guten Rezepten bleibt. Mein Favorit ist das Dinkelbrot, hält lang, schmeckt nach Brot ohne Zusatzstoffe, passt für süßen wie herzhaften Belag und ist leicht verdaulich. Ist gesund und schmackhaft. So sollte Brot schmecken.
    Großes Kompliment!!! Habe noch kein besseres Dinkelbrot gegessen und komme immer gern wieder.

    Qualität lohnt sich, Vielen Dank für meine schönen Frühstückszeiten und zur Brotzeit esse ich es auch.

    Weiter so und viel Erfolg weiterhin.

    Liebe Grüße von einer Altstadtbewohnerin

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.