Spontan suchten wir in München eine Location, in der man sich mal schön länger unterhalten und rumblödeln kann.

Das MaxxWell ist im Erdgeschoss direkt über dem CineMaxx am Isartor beheimatet. Man befindet sich im Grunde genommen in einem riesigen Raum, der sehr reduziert und stylisch eingerichtet ist. Diese große Weite wird durch ausschließlich indirekte (und damit etwas schummrige) Beleuchtung wieder ausgeglichen, sodass fast eine intime Atmosphäre entstehen kann. Absolut positiv: Die kleinen Tische und Sofas stehen weit auseinander, sodass man sich auch hier "alleine" fühlt und nicht die Gespräche der anderen Gäste hören kann oder muss bzw. selbst "belauscht" wird. Die Hintergrund-Musik macht ihrem Namen alle Ehre und passt gut in die Atmosphäre. Über eine Treppe kann man bequem zwischen Bar und Kinobereich hin und her wechseln. Ideal, um die Wartezeit nach dem Abholen von bestellten Kinokarten zu überbrücken!

Die Bedienungen sind freundlich und bringen die leckeren Cocktails sehr schnell. Nur beim Zahlen musste ich schon sehr mit den Armen rudern um Aufmerksamkeit zu erhalten. Dies tut der guten Bewertung allerdings keinen Abbruch.

Fazit: Für's nette, längere Plaudern, kurz mal Zeit überbrücken oder Spaß haben ideal. Unbedingt ausprobieren!

Bars und Lounges in München