Bestes Restaurant hier weit und breit, super nettes Personal. Mega leckeres Griechisches Essen, wirklich alles geschmacklich sehr gut. Toll gewürzt, zartes fleisch und immer wieder was für jemanden dabei auch fürs auge. Parkplätze ausreichend. Besser vorreservieren, ist halt sehr beliebt dort. Man kann im Sommer sogar schön draussen sitzen. Alles sehr sauber. Und personal äusserst gastfreundlich. Absolut zu empfehlen. Wir gehen alle paar Wochen dort hin und sind immer wieder begeistert. Grösse der portionen sehe gut auch für männer.

Griechische Restaurants in Olpe am Biggesee

Ein schönes Kino, eigentlich auch freundliches Personal.solange es keine Komplikationen gibt. Also wer mal versehentlich die falsche Uhrzeit sagt für die Vorstellung sind die Mitarbeiter nicht bereit die Karten nochmal zurück zu nehmen, auch nicht wenn es einem nach ein paar Sekunden auffällt. Dann ist auf jedem Fall Schluss mit Freundlichkeit. 3D Brillen sind sehe schwer, aber auch sehr gut. Kino Räume gut gedämmt, man hört nur seinen eigenen film, so wie es sein soll. Essen und Getränke extrem teuer aber lecker. Allem im allem ist das Kino empfehlenswert, aber halt sehr unflexibel und nicht sehr hilfsbereit wenn es um den Kartenverkauf geht.

Kinos in Olpe am Biggesee

Wir waren vor wenigen Tagen das erste mal in einem Kletterwald wir sind spontan hingefahren weil wir aus der nähe kommen, mussten etwas warten bis Sicherheitsgurte frei waren für uns (3 pers.) Aber dann ging die Einweisung los, alles super, der GuIDE sehr freundlich und kompetent. Parcour für jeden was dabei.... auch für Kinder. Leider läuft die Kontaktaufnahme per email nicht gut. Und der Park is sehr schlecht zu finden, da die Beschilderung ziemlich versteckt ist. der Parkplatz ist mit navi gut zu erreichen. Toilettenwagen ist vorhanden. Schokoriegel und Getränke erhältlich zum verkauf. Wertsachen müssen vor dem klettern abgegeben werden, Schmuck abgelegt werden. Der Kletterwald war echt schön gelegen und nicht überfüllt. Empfehlenswert.

Freizeitanlagen in Freudenberg in Westfalen