frische Burger aus Rindfleisch ( Halal ) und selbstgeschnittene Pommes und und verschiedene Varianten wie Süßkartoffeln. Service sehr freundlich und definitiv kein Standard, das ist schon vom Geschmack schon sehr außergewöhnlich gut mit Zufriedenheitsgarantie. Hähnchenbrustburger oder Rinderspeck und diverse andere Zutaten können dazu bestellt werden wie Chesterkäse. Der Preis ist für die Menge und den Geschmack voll okay. Burger mit Pommes und Wahlgetränk knapp 10Euro.
    Freundlichkeit und Sauberkeit sowie nicht so lange Wartezeiten und das alles frisch zubereitet sind eine sehr gute Empfehlung wert.

Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Dortmund

Ich kann Herrn Louis nur bestens empfehlen. Er nimmt sich die notwendige Zeit und ist menschlich sehr korrekt. Sein Service ist mega empfehlenswert, denn er ist immer für seine Mandanten da und antwortet auf jede Mail innerhalb weniger Stunden.
    Seine Erfahrung und sein Wissen ist mehr als überdurchschnittlich gut.
    Er arbeitet sehr präzise und genau und versteht sein Handwerk.
    Ich muss diesen Menschen einfach loben, da er seine Berufung lebt und das sieht man auch an seinen Erfolgen. Ich sage ganz deutlich, der ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet.

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Strafrecht in Essen

mikev8 "Seine Erfahrung und sein Wissen ist mehr als überdurchschnittlich gut."
    Woran haben Sie das erkannt?
    Ein golocal Nutzer das merkt man persönlich im Gespräch und vor Gericht. Desweiteren seine Facebook Veröffentlichungen.
    Man merkt das schnell wo sich die Spreu vom Weizen trennt.
    Er ist ein Mann der Tat und kein Sesselfurzer und ist sehr versiert indem was er macht. Wenn man schon mal einen Anwalt hatte, merkt man sobald man bei ihm ist, was ich meine und fühlt sich gut verteidigt und aufgehoben.

Das Schwimmbad an sich macht Spaß, aber vorsicht die haben zwei neue Surf Rutschen die extra Kostenpflichtig sind. Wir buchten die Rutschenwelt ohne das man uns sagte die Surfrutsche sei kostenpflichtig am Empfang. An einer der Surfrutsche sind zwei Plakate unter anderem ein Werbeplakat das andere Plakat da steht drauf man muss 2 Euro zahlen bei Benutzung und dann kann man den ganzen Tag surfen.
    Wir buchten für 3 Stunden und müssen sagen das Schild hatten wir erst später gesehen. Weil wer denkt schon man muss die Plakate lesen wenn man schwimmen und rutschen will. Bei der Kasse beschwerten wir uns das wir es unmöglich fanden und dort sagte man mir, ich solle der Marketingabteilung bescheid sagen. Echt unübersichtlich und wenn man schon zahlt für drei Stunden die Rutschenwelt dann liest man keine Plakate und niemand geht davon aus das eine neue Rutsche bzw. die Surfrutsche extra Kostenpflichtig sei. Wir waren sauer und finden das ist gemein. Auch im Eingang des Aqua Magis keine Hinweise darauf oder bei der Buchung!!

Schwimmbäder / Saunabäder in Plettenberg

Exlenker Gut und hilfreich! Zusatzpreise müßten auf jedenfall offener angezeigt werden.
    Ein golocal Nutzer So sehen wir das auch. Und wenn man die 3 Stunden bucht mit Rutschenwelt und die Surfrutschen sind dabei und niemand sagt das und wie gesagt das Plakat neben einem Werbeplakat im Schwimmbad wurde nicht wahrgenommen von uns drei. Die Zeit läuft ja schnell da bei so vielen Rutschen. Die Kassiererin sagte noch sie würde es den Menschen vorher sagen, nur waren wir beim Einlass genau bei der Kassiererin die das niemand von uns sagte:-( Ist doch Geldmacherei. Man zahlt für die Rutschenwelt und muss extra Gebühren zahlen für eine die neu gebaut wurde und eher für Kinder ist. Die Kinder gehen auch einfach da drauf im Spaß und die Eltern dürfen dann am Ausgang zahlen. Das ist nicht korrekt
    Exlenker Trotzdem herzlich Willkommen mit der 2. Bewertung und man freut sich auf viele weitere gute und hilfreiche.

War mit dem Kanarienvogel dort, dieser wurde gegen Milben behandelt.Der Hammer als ich bestimmt dreimal fragte(davor und danach der Behandlung) welche Medikation sie bekam also die Dosis, um spätere Diagnosen besser zu stellen, sagte die Frau Dr.Klemenz das wisse Sie nicht, aber es sei ja nach der Literatur!!!??? Habe es mehreren Vogelzüchtern -Haltern erzählt alle meinen sie will mich für dumm verkaufen.Sie hatte keine Eintragungen gemacht in die Akte und auf meiner Rechnung stand nur Medikament ohne Name und ohne Dosis!!
    Nach mehreren Bitten hat sich die zuständige Ärztin endlich gemeldet und mir das erläutert mit der Dosis :-) war doch gar nicht so schwer..

Krankenhäuser / Fachärzte für Tiermedizin in Ahlen in Westfalen