LECKER LECKER LECKER wir gehen sehr gerne dort essen

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bad Honnef

Ein golocal Nutzer Hallo Sabrina25, da meine Nichte demnächst längere Zeit in der Ecke auf einem Lehrgang ist, hätte ich noch ein paar Fragen. Gibt es evtl. eine Tageskarte oder was kannst du denn dort empfehlen? In welchem Preisniveau liegen die Speisen? Gibt's vielleicht einen Biergarten, wo man die schöne Frühlingssonne genießen kann?
    Wäre nett, wenn du deine Bewertung etwas aussagekräftiger umschreiben würdest oder einfach noch als Kommentar unten anhängst. Vielen Dank!
    Und gerne noch weitere Empfehlungen aus deinem Ort! :-))

Ein sehr sauberer und freundlicher Aldi

Verbrauchermärkte / Wein in Bad Honnef

Super Drogerie man bekommt dort alles was man so braucht immer etwas günstiger.....

Drogeriewaren in Bad Honnef

Schön dort einzukaufen!

Verbrauchermärkte in Bad Honnef

Super Ärzte und zwar alle 3 ! ! ! Fr. Dr. Schaaf, Steffan und Richter

Da es eine Gemeinschafts-Praxis ist hat jede Ärztin Ihr Fachgebiet und zieht im Zweifel auch mal die Kolleginnen hinzu! Man fühlt sich als Eltern gut beraten, verstanden und die Kinder in guten Händen!
    TIPP->wer meint das die Behandlungszeit zu schnell vorbei ist oder zu wenig geredet worden sei-->einfach Fragen was man wissen möchte!!!
    Die 3 haben viel zu tun und wollen nicht kurz angebunden wirken!-aber zügig Arbeiten damit die anderen nicht sooooo lange warten müssen.
    Sabrina