Pizza hat mir gar nicht geschmeckt

Imbiss / Essensbringdienste in Steinhagen in Westfalen

Pelikaan Warum, wieso, weshalb ??
    Ist alles barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie ist der Service ?
    Wie sind die Toiletten ?
    FalkdS grubmard, da stimme ich dir zu, allerdings zählt hier nur die golocal-Definition von „bewerten“ und da haben wir beide mit unserer Sicht leider eher schlechte Karten… :-(
    ;-)

Eigentlich wollte ich nur 1 Stern vergeben, aber da teilweise der Preis stimmt, gibt es 2!
    Ich bin seit vielen Jahren Simply-Kunde bei Drillisch Telecom GmbH, früher einfach nur Simply.
    Mit den Preisen bin ich zufrieden, als Wenig-Telefonierer habe ich nur kleine Rechnungen bei meinem Alt-Postpaid-Vertrag, ohne Mindest umsatz und Vertragslaufzeit.
    Falls man jedoch den Kunde-Service benötigt - das geht m.E. gar nicht.
    Ich habe nun meinen Vertrag auf Grund des Erwerbs eines Smartphones umstellen wollen, da dieses für Simply nur Vorteile hat, habe ich mit zügiger Umstellung gerechnet.
    Als Termin wurde mir jedoch der 1.12., also ca. 6 Wochen nach Antrag genannt.
    Ich habe angefragt, ob eine etwas schnellere Abwicklung möglich wäre, so habe ich nach ca. 5 tagen die Antwort erhalten: "Nicht möglich"
    Ist doch wohl nicht möglich, oder?
    Wenn ich irgendwo einen neuen Vertrag abschliesse, dauert es nur kurze Zeit und ich kann ihn nutzen!
    Wenn man im Netz sucht, findet man außerdem viele Berichte über fehlende Kundenfreundlichkeit.

Telekommunikation in Dörnigheim Stadt Maintal

3. via iPad

Familäre kleine KFZ-Werkstatt mit gutem Service. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und kompetent.
    Hier kann man seinen Wagen mit ruhigem Gewissen "verarzten" lassen oder mal auch nur dir Reifen wechseln.

Autowerkstätten in Schloß Holte-Stukenbrock

Als Bielefelder freue ich mich natürlich, wenn vor Ort auch Kaffee gebrannt wird, so habe ich natürlich mal getestet (vor ca. 2 Jahren). Seitdem kaufe ich dort regelmäßig unsere Bohnen für die Maschine.
    In dem kleinen Laden auf einem Hof kann man, wenn man Glück hat, direkt beim Rösten zuschauen und Schnuppern.
    Pronieren ist auch zeitweise möglich, wenn die Inhaber selber da sind.
    Es geht hier sehr freundlich zu, bei Nichtanwesenheit hilft einem die Dame aud dem vorgelagerten Laden (Weine, Blumen, Geschenkartikel, Handarbeiten usw) gerne weiter.
    Ich habe dort einen meiner Lieblings-Espressos gefunden (No. 2), es gibt Mischungen, aber auch sortenreine Kaffees.
    Man kann sich wunderbar beraten lassen, normalerweise findet auch jeder einen Kaffe nach seinem Geschmack (Bio, Fairtrade usw)
    Warum nicht einmal ein originelles Geschenk, Kaffee aus Bielefeld ?
    (oder eben selber trinken!)
    Für Auswärtige: Versandkostenfrei bestellen Sie ab 30 € Warenwert

Lebensmittel in Bielefeld

Wir haben hier vor unserem Flug von Hamburg hier übernachtet ubd den Wagen geparkt, da maan für einen Aufpreis bis zu 14 Tage Parken kann und einen kostenlosen Shuttle zum Airport bekommt.
    Das Hotel ist für die Preisklasse vollkomen in Ordnung, das Personal war sehr freundlich und die Zimmer ausreichen und sauber.
    Kleiner Tipp:
    möglichst Stockwerk mit Lift buchen, da einige Zimmer auf Zwischenetagen liegen, die man nur mit Lift, Fussweg unf Treppe erreicht.
    Außerdem vorher dem Leonardp Advantage Club kostenlos beitreten und eine Flasche Wasser, 10% auf Bar o.ä., Bonuspunkte und ab dem 2 Besuch kostenloses WLAN erhalten. (z.B. Rückflug)
    Die Gegend bietet allerdings nichts, also am besten in Bus, U-Bahn oder Taxi setzen und in einen anderen Stadtteil fahren.
    Hamburg City Nord ist die 1.Bürostadt Deutschlands, 70er-Jahre und steht unter Denkmalschutz! Hier ist am Abend rein gar nichts los!

Hotels in Hamburg

Nettes kleines Cafe / Restaurant in Hamburg!
    Da wir vor dem Flug von Hamburg eine Übernachtung hatten, haben wir abends eine Möglichkeit, schön zu Essen gesucht.
    Wir sind also durch Eppendorf gelaufen und haben letztendlich das "Ufer" entdeckt.
    In dem kleinen Lokal war zum Glück noch 1 Tisch frei, an diesem Abend gab es zudem Lifemusik.
    Es war durch die Musik bedingt teilweise etwas laut, aber dafür wurden wir in der Karte mit leckeren Gerichten schnell fündig.
    Das Essen war prima, der Wein gut, die Preise recht moderat und die Bedienung total nett - da hatten wir einen Glücksgriff gehabt!
    PS: Foto draußen ist etwas unvorteilhaft, wir waren abends da und es war total gemütlich drinnen. Wer noch draußen sitzen wollte, hat zudem noch eine Decke über dem Stuhl zu Verfügung.
    Wir können das Lokal nur Empfehlen!

Cafés in Hamburg

Wenn sich jemand mit diesem Thema auskennt, dann dieser Verlag.
    Eben "Gelbe Seiten"!

Verlage in Würzburg

von Money Ist der Müller-Verlag auch für die Region Bielefeld zuständig? Die Webseite des Verlages spricht nur vom nordbayerischen Raum.
    Abudabi Ist mir eigentlich egal, wenn Du mir das Gewinnspiel von "Gelbe Seiten" erklären kannst! ;)
    von Money Nun Abudabi,ich glaube nun nicht, dass du für deinen Satz Reifen die Gelben Seiten direkt bewerten sollst. Vielleicht gilt es aber doch. Werde dich endgültig darüber informieren, wenn ich meine Reifen bekommen habe ;-)
    Lumilla Um die Winterreifen zu gewinnen müsst Ihr Eure Bewertungen AUF www.gelbeseiten.de abgeben ;-) Also los! :-)
    Kaiser Robert Los, aber wenn die Bewertung zu lang ist, kann man nicht mehr speichern. Das ist nichts für mich!
    opavati® Die GELBEN haben wieder andere Datensätze als golocal-Klassik und golocal-App ….
    Abudabi Hab es auch mit der App versucht, speichern ging nicht (zu lang? s.o.)
    von Money Musste auch zwei Anläufe nehmen, aber dann wurde die Bewertung angenommen. Hoffentlich! Sonst gibt es keine Reifen und der Winter naht....
    opavati® Ich hatte gerade Post und meine Bewertung ist in der Quarantäne weil: » Bei Deinem Beitrag entsteht uns aber leider der Eindruck, dass Du mit der bewerteten Location keine eigene Erfahrung gemacht hast. Für die golocal Community wäre es allerdings hilfreich, wenn Deine Bewertung auch auf Deinen eigenen Erlebnissen beruht.«

Abgesehen davon, dass wohl jeder Erfahrungen mit den GELBEN SEITEN hat, es ein wenig speziell, meinen inhaltlichen Text einzusperren und den ganzen anderen Müll zu dulden.

Aber, vielleicht bin ich nun lebenslang unter dieser Obhut.
    PeterJ @Schnurrimaus, ich stimme dir in diesem Punkt zu: Es ist absurd, dass Stammelbeiträge wie "einfach gut" stehen bleiben. Soweit ich mich erinnere, hatte ich den mal als "unzumutbar" gemeldet.

Ich habe durch Google Golocal entdeckt und bin ziemlich begeistert!
    Hier kann man seine Erfahrungen Austauschen und mit den anderen Mitgliedern nach und nach eine riesige Info-Bank entwickeln, also fleissig mitmachen, umso schneller wir Golocal einfach unverzichtbar!

Internet in München

Toller Blumenladen mit nettem Personal!
    Hier kann man prima Hübsche Sträusse binden lassen oder
    auch Topfpflanzen bekommen.
    Bei Bedarf wird auch bestellt, wenn nicht da.
    Von außen sieht das Geschäft auch einladend aus.
    Empfehlenswert!

Blumen in Schloß Holte-Stukenbrock

Bei unseren Föhr-Besuchen darf donnerstags ein Bummel über den Oevenumer Dorfmarkt nicht fehlen. Mit dem Fahhrad angereist parkt man auf dem "Ringreiter-Platz", eine grüne Wiese und geht den Rest auf der idyllische Dorfstrasse bis zum Markt.
    Man kann auch mitten in Oevenum bei den Toiletten den Drahtesel abstellen.

Hier sieht man eigentlich immer das gleiche, aber so soll es auch sein.
    Von Marmeladen, Käse, Fotos, Postkarten, Trödel!, Holzschnitzereien, Tee und und und,
    man muß ja schauen ob alles noch da ist.(Gruß an Frau Tüttelmann und den leckeren Hoppel Poppel, Milchreis usw).
    Kinder können Karusselfahren (Steht mitten im Weg).
    "Ob die Lamas heute wohl spucken?" fragen sich einige.
    Eine Behindertenwerkstatt bietet nützliches zum Kauf an.
    Frische Obst und Gemüse gibt es natürlich auch.
    ratwurst, Crepes und andere Leckereien fehlen auch nicht.

Total sympathisch, dieser Markt!
    (Im Oktober geginnt allerdings die Winterpause)

Freizeitanlagen / Obst und Gemüse in Oevenum

modschegibbchen ich liebe diesen kleinen markt. ein MUSS im Urlaub.

dort dürfen übrigens nur einheimische ihre Sachen anbieten, was ich persönlich klasse finde.