Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 4)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 21 Bewertungen


    Ich persönlich finde Megazoo einwandfrei. Es gibt soweit alles was das Herz eines Tierbesitzers begehrt. Preis-Leistung ist auch in Ordnung.
    Große Auswahl. Einziger Mangel: Enge Parkplätze.

    geschrieben für:

    Zoohandlungen / Futtermittel in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    AndiMausi Enge Parkplätze? Was ist mit euch allen los hallo? Es sind doch Parkplätze mehr als genug dort und eng auch nicht.Würde mal besser gucken und mal drumrumfahren dann findet ihr sie auch.Denn die meisten gucken nur grade rechts vorm Eingang links sind auch noch genug.Wenn ich dorthin komme ist immer fast alles leer. Wenn mal ganz viel los ist sollte Mensch auch mal bisschen schlauer sein. Genau gegenüber ist ein riesen Parkplatz von Aldi den kann man doch gar nicht übersehen da kann man doch genauso mal parken.Machen wir ständig da ich danach sowieso immer dort einkaufe.Praktischer geht es doch gar nicht