Eine absolut empfehlenswerte kompetente Ärztin! Mir hat sie super geholfen und mir geht es jetzt ausgezeichnet!!! Falls ich mal wieder Hilfe brauche, werde ich mich bestimmt an sie wenden!

Naturheilverfahren / Homöopathie in Erlangen

klausmlange Schön, wenn's mit der ärztlichen Versorgung so gut klappt. Für fünf Sterne finde ich die Bewertung indessen ziemlich dünne und wenig aussagekräftig. Vieööeicht gibt es ja doch noch ein paar Ergänzungen.
    Nuvola Na, was wollt Ihr wissen. Ich litt unter sehr hohem Uebergewicht, hatte ein BMI von fast 40 und jetzt habe ich 26,64 (soeben x PC errechnet!). Ich hatte Probleme mit einer sehr komplexen Knieprothese und dann hatte ich noch ein paar andere Knoten zu loesen, die ich jetzt hier nicht eroertern moechte! ...kann und v.a. will ja nicht meine Krankengeschichte veroeffentlichen!!!! bearbeitet
    Nuvola Ihr habt ja keine Ahnung, wie lange ich nach so einer Aerztin gesucht habe!
    Nuvola Sie verwendete bei mir verschiedene Heilmethoden und deswegen sind die Kosten dann auch unterschiedlich. Uebrigens wurden auch zwei meiner Kinder von ihr erfolgreich behandelt: Allergie und migraeneartige Kopfschmerzen